Dr. Grandel Xpress Reload – ein Frischekick für die Haut

Ich durfte die Creme Dr. Grandel Xpress Reload testen. Herzlichen Dank dafür.

Morgens brauche ich dringend eine Dusche, bevor es losgehen kann. Ich fühle mich dann meist noch ziemlich müde und meiner Haut geht es nicht anders. Die Feuchtigkeits-Creme von Dr. Grandel verspricht eine belebende Wirkung. Müde Haut soll sofort erfrischt werden. Ich war also sehr gespannt und in der Tat habe ich schon bei der ersten Anwendung ein erfrischtes Gefühl. Meine Haut ist sehr trocken und ich habe den Eindruck, dass sie gleich weniger spannt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird.

Seitdem ich die Creme habe, benutze ich sie täglich. Sie lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sie zieht sehr schnell ein und das Gesicht ist anschließend weich und glatt.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme und meiner Haut gefällt sie auch sehr gut! Ich lege außerdem großen Wert auf Verpackung und Design. Das ist hier sehr gut gelungen. Die Verpackung wirkt sehr luxuriös und spricht mich sofort an.
Die Creme hat mich sehr neugierig gemacht auf andere Produkte von Dr. Grandel. Zu der Serie gehören noch Ampullen, die mich sehr interessieren, weil sie noch mehr Feuchtigkeit und Frische verleihen und die Haut sichtbar glätten sollen.
Mein Fazit: Dr. Grandel hat mich voll überzeugt und mein Interesse für andere Produkte aus dem Hause Dr. Grandel geweckt!
IMG_5360
Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *