Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger – darauf habe ich gewartet

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin begeistert.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon Kleidung wegschmeißen musste, weil ich sie beim Waschen verfärbt habe. Weiße Kleidung habe ich mir erst gar nicht gekauft, weil ich sie sowieso nur einmal tragen konnte und sie dann niemals wieder weiß sein sollte. Viele Sachen bekamen entweder einen Grauschleier oder wurden gleich rosa oder hellblau.

Ich war daher sofort neugierig, als ich von den Farb- und Schmutzfängern von Dr. Beckmann gehört habe und habe mich sehr gefreut, als das Testpaket der Konsumgöttinnen bei mir ankam.

Beckmann

Ich wasche jeden zweiten Tag, da ich 2 kleine Kinder habe, die sich gerne dreckig machen. Meistens mache ich mir nicht die Mühe, die Wäsche zu sortieren, sondern wasche einfach alles zusammen. Leider führt das eben oft zu dem bereits beschriebenen Effekt, dass die Kleidung nach der Wäsche nicht mehr so strahlt, einen Grauschleier bekommt oder komplett verfärbt ist.

Nun habe ich also ein Mikrofasertuch von Dr. Beckmann mit in die Wäsche getan und war sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich hatte sogar gewagt, ein neues Shirt im Marine-Look mitzuwaschen, was ich bislang noch nicht gewaschen hatte. Als die Maschine durchgelaufen war, habe ich sofort nach dem Tuch gesehen. Es war komplett verfärbt. Es scheint die Farben wie ein Magnet anzuziehen.

Beckmann2

Mein blau-weiß gestreiftes Marine-Shirt sieht dagegen aus wie neu. Die weißen Streifen sind noch immer weiß und die Farben strahlen wie zuvor. Auch die restliche Kleidung hat ihre Farben wunderbar behalten.

In meinem Testpaket waren auch einige Tücher zum Weitergeben, so dass auch meine Freundinnen und Kollegen mittesten konnten. Alle waren schwer beeindruckt, von dieser simplen Methode, die so einen großen Unterschied macht.

Beckmann3

Mein Fazit: Optimaler Schutz vor Verfärbungen und zuverlässiger Farberhalt. Ich bin so glücklich, dass es jetzt eine Lösung für mein „Wäsche-Problem“ gibt und ich mir keine Sorgen mehr über verfärbte Kleidung machen muss. Ich werde Dr. Beckmann sicherlich die Treue halten.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *