Disney Fashion Open House

Eine der schönsten Locations in Berlin ist für mich das Stue Hotel Berlin. In diesem exklusiven Ambiente haben sich für einen Tag Mickey, Minnie und Alice im Wunderland versammelt zum Disney Fashion Open House.

Disney6  Disney7

Die Helden meiner Kindheit gab es auf Schals, Jeansjacken, Hosen und Schmuck zu bewundern. Labels wie Lena HoschekCodello und Zara haben tolle Kreationen mit den Disney Figuren geschaffen.

Disney1  Disney5

Auch Star Wars-Figuren wurden von Labels wie Musterbrand in coole Mode verwandelt.

Disney3

Als Jungs-Mama hat mich der Star Wars-Schmuck von Malaika Raiss besonders begeistert.

Disney4

Ein besonderer Höhepunkt der Veranstaltung: Der Disney-Zeichner Ulrich Schröder malte auf Wunsch individuell den jeweiligen Lieblings-Disney- Charakter der Besucher.

Ein lustiges Fotoshooting mit Minnie Mouse-Schleife oder den Masken der Marvel Helden sorgte für Spaß bei den Gästen.

Disney2

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *