Disney Fashion Open House – You are never too old to be young

„You are never too old to be young!“
Unter diesem Motto stand das Disney Fashion Open House im stilvollen Ambiente des Stue Hotels Berlin.

Unter all den Helden meiner Kindheit fühlte ich mich auch gleich wieder ganz jung. Mickey Mouse, Schneewittchen und Star Wars wecken eben einfach Kindheitserinnerungen. An einem Fotostand konnte man sich auch mit Minnie Mouse-Ohren fotografieren lassen.

Wir konnten auch einem Disney-Zeichner über die Schulter schauen, wie er in kürzester Zeit wunderbare Mickey Mouse-Bilder aufs Papier bringt.

Namhafte Designer und Marken wie Lena Hoschek, Christopher Kane und Codello haben Disney Motive in zauberhafte Entwürfe fließen lassen. Auf Schuhen, Tüchern, Jacken und Kleidern prangen die Konterfeis der Disney Helden.

      

Anlässlich des 80-jährigen Jubiläums von „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ wurde dieses Motiv besonders geehrt.

Sehr edel und dezent hat Dupont Symbole und Themen aus Pirates of the Carribean verarbeitet. Taschen, Kugelschreiber und Manschettenknöpfe wirken sehr stilvoll.

    

STAR WARS wurde sogar als Duft verewigt.

Die Atmosphäre im Stue Hotel war sehr entspannt. Bei leckerem Essen gab es schöne Möglichkeiten, sich mit den anderen Gästen auszutauschen.

  

Mein Fazit: Ich werde nie zu alt sein, um mich für die Disney-Helden zu begeistern.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *