Die Suche nach einem Sommerkleid

Gerade war ich unterwegs, um mir ein gemütliches Kleid zu kaufen. Wir sind noch im Mai und es ist schon ziemlich heiß. Also suche ich was locker Sitzendes im schlichten Farbton.

Ich konnte mich für keines der Kleider entscheiden. Tja, bei einer Größe von 161 cm ist es einfach schwierig. Am Wohlsten fühle ich mich aber immer noch in lässiger Hose und Bluse.


So schnell gebe ich aber die Hoffnung nicht auf. Ich bin sicher, dass das passende Sommerkleid schon irgendwo auf mich wartet. Ihr werdet es zuerst erfahren!

Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit:
2 Kommentare zu “Die Suche nach einem Sommerkleid
  1. Nina sagt:

    Die Hosen-Kombi finde ich auch besser.

  2. Katrin sagt:

    Ich trage im Sommer fast nur Kleider. Ich finde, dass dir das Jeans-Kleid und das blaue Kleid mit dem aufwändigen Ausschnitt sehr gut steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.