Die neuen Wirkduschen von Kneipp

Anzeige | Testprodukte

Aufstehen, duschen, glücklich sein. Das geht jetzt mit der neuen Wirkdusche „GLÜCKLICH SEIN“ von Kneipp. Mit der fruchtig-herben Duftkomposition von Mandarine & Vétiver wird auf der Basis von ätherischen Ölen das Wohlbefinden stimuliert. Ich mag den Duft sehr und fühle mich tatsächlich sehr wohl, wenn ich ihn morgens unter der Dusche einatme. Die Wirkdusche reinigt sanft und bewahrt die Feuchtigkeit, die meine trockene Haut dringend benötigt. Danach bin ich munter und starte gerne in den Tag. Die Wirkdusche passt super zu meinen Duftstäbchen in der gleichen Duftrichtung.

Mein Mann hat die Wirkdusche „KOPF FREI“ ausprobiert, weil ihn die Duftverbindung aus Minze & Rosmarin besonders anspricht und es ihn aus dem Grübeln bringt. Der aromatisch-frische Duft pustet quasi den Kopf frei und erfrischt Körper, Geist und Seele.

Die dritte Wirkdusche von KNEIPP heißt „ENTSPANNT SEIN“. Dank des beruhigenden Effekts von Sandelholz und Tonka-Bohne verhilft diese Wirkdusche zu einem entspannten Start in den Tag. Ihre Wirkung entfalten die ätherischen Öle durch ihr holzig-erdiges Aroma, das langanhaltend für eine ausgeglichene Stimmung sorgt.

Alle drei Wirkduschen sind gemäß der KNEIPP-Philosophie ohne Konservierungsstoffe, ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle und tierversuchsfrei. Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist KNEIPP sehr engagiert. Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Kein Baum muss für die Etiketten gefällt werden, denn diese sind aus Steinpapier. Für den Druck wird außerdem so wenig Farbe wie möglich verwendet.

  

Du willst dich auch glücklich, entspannt oder frei duschen? Dann gelangst du hier zu den Wirkduschen von Kneipp. Mit dem Code FJ2019 erhältst du 15 % Rabatt auf deinen nächsten Online-Einkauf.

Mein Fazit: Ganz gleich, ob du glücklich, entspannt oder mit einem klaren Kopf in den Tag starten möchtest, es gibt für jedes Bedürfnis die passende Wirkdusche von KNEIPP, die dank der ätherischen Öle dein Befinden positiv stimulieren.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.