Die Namenskette im Carrie-Style von Namesforever

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Hand hoch! Wer von euch war Fan von SEX AND THE CITY? Ich habe die Serie geliebt und mit Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte Folge für Folge mitgefiebert. Ich war sogar in New York und habe eine SATC-Tour mitgemacht, habe mir Carrie´s Apartment angeschaut, Cup Cakes gegessen und natürlich Cosmopolitan getrunken.

    

Wenn Ihr an Carrie´s Outfits denkt – was fällt euch zuerst ein?

Also, ich habe genau 3 Assoziationen: Carrie mit ihrem rosa Tutu Rock, High Heels von Manolo Blahnik und die Namenskette, die sie sehr oft trägt und die ihr viel bedeutet.

Genau diese Namenskette gibt es bei www.namesforever.de.  Natürlich steht auf eurer Kette euer eigener Name. Alle Namen sind möglich und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Schrifttypen. Ihr habt die Wahl zwischen 14-karätigem Gold und Sterling-Silber mit einem Feingehalt von 925 /1000. Die Carrie Namenskette wird komplett geliefert, also einschließlich der Kette aus Silber oder Gold.

Ich habe sie zusammen mit dem Geschenk zur Kommunion meines Sohnes bestellt.

Über den zauberhaften Anhänger in der hellblauen Schachtel habe ich hier ja schon berichtet. Nun lüfte ich also das Geheimnis der pinkfarbenen Schachtel.

Ich finde die kleine pinkfarbene Schachtel wunderschön. Da die Schleife fest auf dem Deckel ist, kann man die süße Schachtel ganz einfach weiterverwenden.

Drin ist die Carrie-Namenkette: Aus Carrie wird Steffi!

Der Schriftzug erinnert deutlich an das Original. Die silberne Kette mit meinem Namen ist sehr schön verarbeitet und hat eine tolle Qualität.

Natürlich mache ich sie sofort um. Dabei fällt mir auf, dass der Spalt im Verschluss sehr eng ist. So muss ich ein bisschen fummeln, bis die Kette verschlossen ist.

Die Kette hat eine gute Länge und fühlt sich sich schön leicht an. Ich finde sie wunderschön.

Für Carrie war die Kette eng mit ihren Freundinnen verbunden. Dabei war der materielle Wert nicht entscheidend, sondern die Gefühle, die sie mit dieser Kette verband.

Für mich ist meine Namenskette eine schöne Verbindung zu meiner Lieblingsserie und der New York-Reise, die ich mit meiner besten Freundin gemacht habe. Ich hoffe, dass es bald wieder einen Fortsetzungsfilm gibt. Es wird ja bereits darüber getuschelt…

Wenn Ihr Lust auf eure eigene Namenskette bekommen habt, könnt Ihr euch bei Namesforever euren Lieblings-Schriftzug aussuchen. Meine silberne Kette kostet 30,95 €. Die Lieferung ist bei Namesforever versandkostenfrei. Da eure Namenskette speziell für euch angefertigt wird, dauert es ein paar Tage, bis sie bei euch ist. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Mein Fazit: Ich liebe persönliche Schmuckstücke. Die Namenskette im Carrie-Stil ist sehr individuell und ganz nach meinem Geschmack.

Die Kette wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *