Die Juni-Neuheiten aus dem Blogger Club

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Durch den Blogger Club werde ich jeden Monat aufmerksam auf innovative Produkte oder neue, interessante Marken.
Aus meiner Juni-Bestellung habe ich euch bereits die Sommer-Edition der SOTHYS Box und die MXM COLOR Day Cream mit SPF 30 by Maxximas vorgestellt.

Die übrigen Produkte zeige ich euch heute.
Leider gibt es in Potsdam keine Filialen von Müller Drogeriemarkt. Die Produkte, die ich über den Blogger Club bekommen habe, fand ich jedes Mal klasse. Diesmal sind es wieder ganz besondere Produkte, die ich testen durfte.

Los gehts´s mit dem Produktset für perfekte Füße.

Habt Ihr schon mal von Anti-Hornhaut-Socken gehört? Für mich war das absolut neu. Klingt interessant, oder? Ist es auch.

  

Im Sommer sind mir gepflegte Füße ganz besonders wichtig. Da ich zu einer starken Hornhautbildung neige, ist mir jedes Mittel recht, um diese zu reduzieren. Die Hornhaut-Entferner-Socken  von BARFUSS PROFESSIONAL befreien Hornhaut und Schrunden sanft  mit der schwedischen Rezeptur aus Milchsäure und natürlichen Extrakten aus Zitrusfrüchten, Brunnenkresse, Seifenkrautwurzel, Efeu und Salbeiblättern. Die Anwendung ist einfach. Die Socken werden aus der Packung genommen und entlang der Markierung aufgeschnitten. Dann 90 min lang tragen und im Anschluss die Füße gründlich mit warmen Wasser abwaschen. Für mich ist das wie ein kleines Wellnessritual at home. 3-5 Tage später setzt der Peelingprozess ein. ohne zu feilen, löst sich die Hornhaut selbständig ab. Dieser Prozess ist nach 7-14 Tagen abgeschlossen. Die Füße fühlen sich spürbar gepflegter an. Eine Wiederholung wird nach 2-3 Monaten empfohlen. In der Zwischenzeit werde ich natürlich auch weiterhin meinen elektrischen Hornhautentferner benutzen, aber ich empfinde die Socken als pfiffige Ergänzung.

Um das Wohlfühlprogramm komplett zu machen, ist auch noch ein Fuß-Badesalz mit Ananas-Duft dabei.

Das ist im Sommer eine sehr erfrischende Angelegenheit mit natürlichem Meersalz, Menthol und Traubenkernöl. Das Fuß-Badesalz löst sich in 5 l warmen Wasser vollständig auf. Dann können sich die Füße für 10-15 min prima entspannen.

Das i-Tüpelchen ist der vegane Terra Naturi Nagellack in der angesagten Farbe Lovely Apricot.


Er verzichtet auf Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher, ohne Kolophonium. Bevor ich dazu kam, ihn aufzutragen, hat sich ihn meine Freundin unter den Nagel gerissen, weil sie sich schockverliebt hat in die Farbe. Sie ist auch begeistert von der einfachen Anwendung, der schnellen Trocknungszeit und der Haltbarkeit des Lacks.

Mindestens genauso wichtig wie gepflegte Füße ist im Sommer natürlich die Bikini Zone. Dieser sensiblen Partie nimmt sich der M.Lady Ladyshaver weiß an.

Der elektrische Rasierer mit Trimmkamm ist speziell für das Trimmen und Stylen der Bikinizone geeignet.

  

Durch den kleinen Scherkopf wird die Haut gut geschützt. Sie fühlt sich sanft und geschmeidig an nach der Anwendung. Die Körperhaare werden schnell, sanft und gründlich entfernt. Ich bin sehr zufrieden.

Da ich sehr trockene Haut habe, kommt es bei mir vor allem darauf an, sie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Ich freue mich, zwei Bodylotions von Müller Eigenmarken testen zu können.

Die Terra Naturi Belebende Körpermilch Orange-Minze pflegt die Haut durch eine Kombination aus Sonnenblumenöl und Orangenschalenöl.

Die Duftmischung aus Orange und Minze gefällt mir super und löst sofort einen Wohlfühl-Impuls bei mir aus. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Bodylotion BODY & SOUL WELLNESS BODYLOTION JAPAN spricht mich optisch zunächst mehr an.

Die Tube ist wunderschön gestaltet und löst SPA-Assoziationen aus. Sie ist mit echter Sheabutter und Kakaobutter sowie Lotusblumen- und Baumwollextrakt und entspannt die Haut. Auch diese Bodylotion duftet sehr gut. Persönlich stehe ich jedoch mehr auf die Kombination aus Orange & Minze, aber das ist wirklich Geschmacksache.

Das letzte Produkt meiner Juni-Bestellung aus dem Blogger Club ist das skineffect anti age even skin Serum von Wellmaxx.

Ich war letzten Monat so begeistert von dem zarten Reinigungsschaum aus dieser Serie, dass ich unbedingt noch ein weiteres Produkt der medical beauty Linie testen wollte. Diese Serie richtet sich speziell an die Bedürfnisse sensibler Haut. Hier treffen Dermatologie und Kosmetik zusammen.

Das konzentrierte Hydroserum für trockene, sensible Haut lindert Rötungen, Irritationen und Zellstress. Die Hautbalance wird wiederhergestellt, die Gewebestruktur gefestigt und geglättet. Der Teint wirkt konturierter und bekommt mehr Ausstrahlung dank der 4fach-Hyaluronsäure, Extrakten aus der Alpenkugelblume und Weihrauch. Wenn Ihr empfindliche Haut habt, wird euch das Serum begeistern.

Mein Fazit: Daumen rauf für die innovativen Eigenmarken von Müller Drogeriemarkt und das wunderbare Serum von Wellmaxx.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
2 Kommentare zu “Die Juni-Neuheiten aus dem Blogger Club
  1. Schöne Sachen haste dir ausgesucht 😀 hihi

  2. Testmiss sagt:

    Das finde ich auch. Ich muss gleich mal auf deinem Blog gucken. Hast du die gleiche Auswahl getroffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.