Die Glücklichmacher für die Haut von Dr. Niedermaier

Vor einigen Tagen erreichte mich erneut ein Testpaket von Dr. Niedermaier. Herzlichen Dank dafür.

Niedermaier1

Ich freue mich sehr auf den Test mit den 20 Fläschchen Regulatpro Hyaluron. Da ich schon seit einiger Zeit mit brüchigen Fingernägeln und dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen habe, finde ich den Test mit dem Anti Aging Beauty Drink besonders verlockend. In 3 Wochen werde ich euch den Vorher-Nachher-Vergleich präsentieren.

Niedermaier2

Im Testpaket waren noch ein paar andere Glücklichmacher.

Niedermaier5

Den Reinigungsschaum benutze ich ja schon seit ein paar Wochen mit Begeisterung. Duft und Konsistenz finde ich toll. Die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich toll an.

Ich habe sehr trockene Haut, an manchen Stellen ist sie so spröde, dass meine Hautärztin sie mal „Elefantenhaut“ genannt hat. Auf meinem linken Fuß habe ich so eine Stelle, so dass ich im Sommer eigentlich nur noch Sandalen mit Steg trage, um diese Stelle zu überdecken.

Niedermaier7

Da der Regulat Skin Energy Mousse für sehr trockene Haut sogar bei Exzemen und Neurodermitis empfohlen wird, habe ich ihn ganz erwartungsvoll ausprobiert und finde nur ein Wort dafür: Wow! Ich bin absolut begeistert. Schon nach ein paar Tagen ist von meiner rauen Stelle auf dem Fuß fast nichts mehr zu sehen. Auch mein rauer Ellenbogen fühlt sich viel geschmeidiger an.

Schon das Auftragen macht Spaß, weil es sich nicht um eine Creme handelt, sondern um ein Mousse, dass sich wie Rasierschaum verteilen lässt. Ich liebe so eine Konsistenz. Der Duft erinnert mich irgendwie an Sauna-Besuche und löst sofort ein Wellness-Gefühl bei mir aus. Dieser innovative Hautregulator von Dr. Niedermaier ist definitiv mein persönlicher Glücklichmacher. Dabei hätte ich das gar nicht vermutet, als ich die Verpackung gesehen habe. Ich stehe auf schöne, edle Verpackungen mit luxuriöser Anmutung. Der Regulat Skin Energy Mousse sieht eher aus wie ein medizinisches Produkt und spricht mich optisch wenig an. Aber letztlich kommt es ja auf die Wirkung an und die Wirkung der Regulatessenz ist wirklich verblüffend.

Für mein Gesicht durfte ich das Regulat Beauty Wonderful Mousse – extra rich testen.

Niedermaier4

Es wurde speziell für extrem trockene Haut entwickelt. Da ich auch im Gesicht manchmal richtig trockene Stellen habe, bin ich immer auf der Suche nach einem Produkt, das meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Das Wonderful Mousse ist so reichhaltig, dass es sich anfühlt wie eine richtige Feuchtigkeitskur. So frisch, feucht und geschmeidig hat sich meine Haut noch nie zuvor angefühlt.

Es ist wirklich beeindruckend. Die Konsistenz ist ebenfalls schaumig. Allerdings fällt es mir hier etwas schwerer, die benötigte Portion richtig zu dosieren. Meistens drücke ich zu viel Schaum heraus, den ich dann großzügig auf Hals und Dekolleté verteile.
Der Duft ist sehr intensiv. Während ich den Wellness-Duft am Körper als sehr angenehm empfinde, ist es mir im Gesicht ein bisschen zu penetrant. Mein Mann fragte mich schon, ob ich ein neues Parfum benutze…

Mein Fazit: Wenn Ihr trockene Haut habt, eine schaumige Konsistenz und einen intensiven Duft mögt, dann sind die Glücklichmacher von Dr. Niedermaier eine echte Offenbarung.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
5 Kommentare zu “Die Glücklichmacher für die Haut von Dr. Niedermaier
  1. Claudia sagt:

    Das klingt ja spannend. Ich habe auch sehr trockene Haut und bin häufig enttäuscht von den meisten Cremes. Von der Regulatessenz habe ich noch nie etwas gehört. Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen.

  2. Biggi60 sagt:

    Ich bin schon sehr neugierig auf deinen Bericht zum Anti Aging Drink.

  3. Nina sagt:

    Danke, für den Bericht. Ich suche schon ewig neue Produkte für meine Problemhaut.

  4. Schneemann,Astrid sagt:

    was muss ich tun regulär Beauty zu testen?
    Wäre sehr interessiert.

    • Testmiss sagt:

      Liebe Astrid,
      grundsätzlich werden immer mal wieder Produkttester für neue Produkte gesucht. Dann kannst du dich auf diese Tests bewerben. Du kannst aber auch versuchen, Firmen direkt anzuschreiben oder du nimmst Kontakt bei Beautymessen oder Blogger-Events auf. Ich habe Regulat Beauty in der Beauty Lounge der Berlin Fashion Week kennengelernt.
      Viel Erfolg und beste Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *