Die etwas andere Infinity-Kette von leslii – Be Fashioned

Ich liebe das Infinity-Symbol und habe schon silberne Ohrstecker, eine silberne Kette und Armbänder mit dem Zeichen.

Die Infinity-Kette von leslii – Be fashioned ist anders als alle anderen Infinity-Ketten, die ich bislang gesehen habe.

leslii4  leslii2  leslii3

Die Kombination aus weißen Süßwasserzuchtperlen und silberfarbenem Infinity-Symbol ist neu. Das Infinity-Zeichen ist mattiert und hat eine schöne Größe. Das gefällt mir besser als ein hoch glänzendes. Es wirkt dadurch edler. Ich finde auch den Troddel und die geschliffene Steinkugel super. Die beiden Elemente sorgen für ein leicht asymmetrisches Erscheinungsbild und machen die Kette dadurch interessanter und trendy. Sie wird dadurch zur Perlenkette mit dem besonderen Etwas und wertet die unterschiedlichsten Outfits auf.

leslii5
Die Kette ist 47 cm lang und kann noch etwas verlängert werden.

leslii1

Die Kette kommt nicht einfach in einem Plastiktütchen, sondern in einem süßen Organzasäckchen.

Was mich total begeistert hat, war eine kleine Überraschung, die noch dabei lag: Ein angesagter Patch-Glitzerstern zum Aufbügeln.

leslii6
Ich liebe Überraschungen und finde es wunderbar, wenn Erwartungen übertroffen werden.

Die Kette wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *