Der ultimative Geschenketipp für deine liebsten Freundinnen

Gerade häufen sich bei mir die Geburtstagseinladungen. Irgendwie war mir nie aufgefallen, dass so viele meiner Freundinnen im Sommer Geburtstag haben. Auf die Frage: „Was wünscht du dir?“ erhalte ich fast immer die gleiche Antwort: „Ach, ich lass mich gerne überraschen“. Und das ist meist gar nicht so leicht. Die meisten meiner Freunde sind über 40 und schon ziemlich gut ausgestattet. Was also schenken? Kennt Ihr das auch? Braucht Ihr noch eine gute Idee?

Magic3

Ich verschenke am liebsten Dinge, die ich selbst gerne hätte oder die mich absolut begeistern. Vor kurzem habe ich den Regulat Magic Mousse kennengelernt und hier vorgestellt. http://blog.testmiss.de/np/its-magic-magic-mousse-von-regulat-beauty/

Magic1

Schon lange hat mich ein Beauty Produkt nicht mehr so begeistert. Ich liebe den Regulat Magic Mousse. Er eignet sich für Gesicht und Körper, verströmt einen wunderbaren Wellness-Duft und sorgt für magisch schöne Haut. Die Konsistenz ist wie ein Schaum, der ganz schnell einzieht und die Haut hervorragend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen für meine Haut! Das ist Naturkosmetik, die hält, was sie verspricht. Einfach Luxus pur!

Wenn ich so sehr von etwas begeistert bin, dann will ich auch all meine Freunde dafür begeistern. Deshalb ist Regulat Magic Mousse aus meiner Sicht das perfekte Geschenk. Kein Verlegenheitsgeschenk, sondern eins, das ich mit strahlenden Augen überreichen kann, weil ich weiß, wie schön das Gefühl auf der Haut ist, wenn man den Schaum verteilt und wie entspannend der Duft wirkt.

Regulat Magic Mousse ist ein echter Glücklichmacher für die Haut, der mich voll verzaubert hat.

Wenn Ihr noch mehr über den Regulat Magic Mousse erfahren wollt, bekommt ihr hier die wichtigsten Infos:
https://www.regulat.com/produkte-shop/welt/top-produkte/kategorie/regulat-magic-mousse.html

Magic 2

Mein Fazit: Ich habe das perfekte Geschenk gefunden und werde jetzt meine Freundinnen damit glücklich machen!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *