Der kussechte Lippenstift zum Valentinstag – SLA Lip Crush

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Der Valentinstag wird hierzulande deutlich weniger groß gefeiert als in Amerika oder England, aber ein romantisches Essen, ein Strauß Blumen und ein inniger Kuss gehören für die meisten einfach dazu.

Idealerweise überdauert der Lippenstift das Essen und den Kuss, ohne entweder komplett zu verschwinden oder Spuren im Gesicht des Liebsten zu hinterlassen.

Einen vollkommenen Mund für Stunden verspricht der neue, matt-flüssige LIP CRUSH! von SLA. Ich habe ihn über den Blogger Club bestellt und dem Alltagstest unterzogen.

Mit der Bestellung wurde auch die Fixing Base (LD71010) geliefert. Damit bereite ich die Lippen auf den LIP CRUSH vor.

Der LIP CRUSH macht schon optisch einiges her.

Die Farbe #RYAN LD20604 ist eine von 12 samtig-matten Farben und gefällt mir sehr gut. Samtig und matt sind genau die Anforderungen, die ich an meinen Lippenstift stelle, da ich keinen glossy Look mag.

Die Farbe wird mit einem weichen Schaum-Applikator ganz einfach aufgetragen. Der Applikator folgt dabei durch seine Formung den Lippenkonturen.

Der SLA LIP CRUSH haftet sehr gut auf den Lippen ohne sie auszutrocknen. Weder verschmiert er, noch verklebt er. Er schmiegt sich ganz weich an die Lippen.
Ich probiere es gleich mit einem Kuss bei meinem Mann aus und stelle fest: Der wasserfeste Lippenstift ist wirklich kussecht und färbt nicht ab.  Auch eine kleine Mahlzeit übersteht er problemlos. Mich hat er überzeugt.

Mein Fazit: Der kussechte SLA LIP CRUSH ist die perfekte Ausstattung für Verliebte und hält in der Kombination mit der Fixing Base stundenlang.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.