Der geheimnisvolle Test mit head & shoulders apple fresh

Ich liebe Geheimnisse. Vor allem liebe ich es, Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Daher war ich sofort Feuer und Flamme beim geheimnisvollen Test von for me teilzunehmen. Es sollten Shampoo und Spülung von P&G in einer unbeschriftteten Verpackung getestet werden, ohne dass der Name preisgegeben wurde.

Mystery 1

Als das Paket ankam, hatte ich bereits so eine Ahnung, denn die Form der Flaschen, sah schon sehr nach head & shoulders aus. Sicher war ich mir jedoch nicht und vor allem war ich sehr gespannt, wie ich das Shampoo und die Spülung erleben würde.

Mystery 2

Als mir dann der Apfelduft entgegenkam, war ich gleich begeistert. Dieses Shampoo riecht so deutlich nach Apfel, dass es wirklich keiner Beschriftung bedarf. Ganz besonders angenehm fand ich auch die Konsistenz von Shampoo und Spülung. Sie ist ganz anders als bei anderen Haarwaschmitteln; sie hat nämlich einen Mousse-Charakter. Die Anwendung hat mir wirklich gut gefallen.

Das Haar ließ sich anschließend gut kämmen, fühlte sich sehr schön sauber an und roch wunderbar frisch nach Apfel. Schuppen habe ich ohnehin kaum, so dass ich hier keine Veränderung wahrgenommen habe. Insgesamt hatte ich einfach ein gutes Gefühl auf dem Kopf.

Nachdem ich meine Haare frisiert hatte, sahen sie gut aus, jedoch habe ich mein Haar schon glänzender und voluminöser erlebt. Mein Tipp war, dass es sich um ein neues Apfel-Shampoo mit Pflegespülung von head & shoulders handelt, bei dem es sich um den Duft und vielleicht auch um die Anti-Schuppen-Wirkung dreht, weniger um Glanz und Volumen.

Mit diesem Tipp lag ich goldrichtig, denn das geheimnisvolle Produkt ist head & shoulders apple fresh!
In der letzten Woche bekam ich ein weiteres Testpaket, in dem sich nun die Produkte in der Originalverpackung und weitere Produktproben befanden.

forme 1

Seitdem habe ich einige Proben an Nachbarn und Freunde verteilt. Den Duft fanden bislang alle toll und die Konsistenz ebenfalls sehr angenehm. Meine Nachbarin fühlte sich mit dem Apfelduft direkt in ihre Kindheit versetzt.
Mein Mann konnte auch die Anti-Schuppen-Wirkung bestätigen. Schuppen werden mit der HydraZinc Formel bekämpft, die einer juckenden und gespannten Kopfhaut entgegen wirkt.
Meine Kinder sind normalerweise nicht gerade begeistert vom Haare waschen, fanden aber Duft und Konsistenz auch so klasse, dass sie gar nicht gemeckert haben.

forme beide

Normalerweise benutzen mein Mann, meine Kinder und ich alle unterschiedliche Produkte. Daher stehen bei uns auf der Badewanne auch immer lauter verschiedene Flaschen. head & shoulders apple fresh eignet sich für die ganze Familie.

Mein Fazit: head & shoulders apple fresh ist ein wunderbares Produkt für alle, die den Duft von Äpfeln mögen und Wert auf gepflegtes, schuppenfreies Haar legen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *