Das Wachstum-/Vitaminserum elegant&excellent

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt
Dies ist ein Beitrag von Trendweib

Bei einer Veranstaltung der HashMAG Blogger Lounge im Rahmen der Fashion Week Berlin im Sommer 2017 (Testmiss hat berichtet), habe ich die WimpernLounge von elegant & excellent besucht. Während des Infogesprächs war ich von dem Serum so begeistert, dass ich es zum Testen bekommen habe. Ich nutze bereits seit ca. 1 Jahr ein Serum von einem anderen Hersteller. Das Serum wollte ich in jedem Fall wechseln, da ich sehr empfindlich darauf reagiere. Bei mir bildet sich bei regelmäßiger Anwendung ein roter Rand am oberen Wimpernkranz.

Ich habe bereits durch das andere Serum verlängerte Wimpern und wollte nun testen, ob sich das Niveau der Verlängerung halten lässt.

Inzwischen teste ich das Serum von elegant & excellent seit 7 Wochen. Allerdings trage ich das Produkt nur abends auf. Nach wie vor, bin ich etwas vorsichtig bei der Anwendung. Mein Lid ist kaum gerötet und das Serum ist sehr angenehm auf der Haut. Die Wimpern sind immer noch verlängert. Das Niveau konnte also gehalten werden.

Der Hersteller äußert auf seiner Internetseite: Das Vitaminserum von elegant & excellent für schöne, lange und geschmeidigere Wimpern mit wichtigen Nährstoffen. Es unterstützt ein gesundes Wachstum von der Wurzel an.

In dem Fläschchen sind 8 ml enthalten und es ist sehr ergiebig. Lt. Internetseite des Herstellers beträgt der Preis 34,95 EURO.

Fazit: Das Produkt hat mich überzeugt. Sobald das Serum aufgebraucht ist, werde ich es mir nachkaufen und weiterhin verwenden.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Das Wachstum-/Vitaminserum elegant&excellent
  1. Nina sagt:

    Oh, ein guter Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *