Applaus für das Serum Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II von Estée Lauder

Bei mir war diesmal Weihnachten schon im August. Alle  Jahre wieder steht nämlich das Serum „Advanced Night Repair“ auf meinem Weihnachtswunschzettel, weil es für mich einfach nichts besseres gibt.

Daher habe ich mich auch wirklich gefreut wie ein kleines Kind vor dem geschmückten Tannenbaum, als mein Estée Lauder-Testpaket von „Die Insider“ kam. Mein Sowieso-schon-Favorit ist jetzt nämlich neu und noch viel besser.

IMG_5536

Das Design der Flasche ist unverändert und edel wie eh und je. Der Auftrag des Serums funktioniert auch weiterhin mit der Pipette.

IMG_5566

Was ist nun also neu? Estee Lauder  verwendet eine exclusive neue Chronoluxcb-Technologie, welche die natürlichen Stoffwechsel- und Synchronisationsprozesse der Zellen unterstützt und Advanced Night Repair zu einem umfassenden Reparaturserum macht.

Das Serum hilft, bis zu 90% der freien Radikale zu neutralisieren und Schädigungen der Haut vorzubeugen. Hochdosierte Hyaluronsäure speichert Feuchtigkeit und schafft optimale Voraussetzungen für die Eigenregeneration der Haut.

Auf diese Weise sollen Linien und Falten reduziert werden und die Haut geschmeidiger und strahlender werden.

In der Konsistenz und Optik des Produkts hat sich nichts verändert. Das Serum ist noch immer gelblich und leicht dickflüssig. Es reicht eine kleine Menge, um sie im Gesicht zu verteilen.

Ich habe sehr trockene Haut und habe jedes Mal das Gefühl, dass meine Haut erleichtert aufatmet, wenn ich Advandced Night Repair benutze. Die Haut wird sofort optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Für mein Alter habe ich nur wenige Falten und bin überzeugt davon, dass mein Lieblingsserum einen großen Anteil daran hat. Ich benutze es ja schon seit Jahren.

Das neue Serum scheint  einen noch größeren Sofort-Effekt zu haben. Meine Haut fühlt sich gleich nach dem Auftragen geschmeidig, weich, frisch und irgendwie auch jünger an.

Empfohlen wird, das Serum morgens und abends zu benutzen, um einen noch größeren Effekt zu erzielen.

Ich benutze es nur morgens unter meiner Tagespflege von Estée Lauder und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist mein perfektes Pflege-Duo!

IMG_5568

Das „Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II“ ist wirklich toll. Es kostet allerdings auch 72,95 € für 30ml bei Douglas. Deshalb steht es eben auch auf meinem Wunschzettel.

In meinem Freundeskreis habe ich im Rahmen dieser Testaktion viele Proben verteilt und natürlich auch geschwärmt von diesem Beauty-Wundermittel. Meine Freundinnen sind jetzt auch ganz angetan. Wahrscheinlich hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr besonders viel zu tun.

Mein Fazit: Ich bin begeistert und empfehle das „Advanced Night Repair“ unbedingt weiter! 10 von 10 Punkten für mein Lieblingsprodukt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *