DALTON – Das Enzyme Peeling

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Ich nutze normalerweise einmal wöchentlich ein sanftes herkömmliches Peeling mit Peeling-Granulat. Nun habe ich das Enzyme Peeling von DALTON getestet. Es ist ein Produkt in Pulverform und enthält, wie der Verpackung zu entnehmen ist, Spurenelemente und Mineralstoffe aus den Tiefen der Weltmeere. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob so ein Pulver überhaupt dieselbe Wirkung wie ein Granulat haben kann.

Das Pulver ist für jede Anwendung in Tütchen portioniert. Es wird mit Wasser angefeuchtet und anschließend auf  Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und kurz leicht einmassiert. Anschließend wird es mit Wasser abgenommen.

Eine Wohltat für meine empfindliche Haut; ein Peeling komplett ohne Hautreizung.

Fazit: Nach der Anwendung des Enzyme Peelings von DALTON fühlt sich meine Haut sanft und sauber an. Schaut euch auch unbedingt den Bericht von Testmiss an. Sie hat weitere Produkte der Pflegeserie getestet.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *