Biotherm Beauty Workshop „Blue Therapy“ in Berlin

Ich bin ein großer Biotherm-Fan und benutze täglich Duschgel, Body Lotion und Body Spray von Biotherm. Auf die „Blue Therapy“-Serie war ich daher besonders neugierig und habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich am Biotherm Beauty Workshop teilnehmen durfte. Dieser findet in 5 Städten statt. In Berlin war die Premiere.

Ich war überrascht, dass nur 10 Teilnehmerinnen eingeladen waren. Es war wirklich eine kleine exklusive Veranstaltung in einem sehr schönen Ambiente. Der Workshop fand in der Executive Lounge des Ramada Plaza statt. Zur Begrüßung gab es erstmal einen Sekt und dann folgte ein sympathischer Vortrag über Biotherm und die Verwendung von Plankton für die Blue Therapy-Produkte.

Biotherm5Biotherm4

Anschließend durften wir ausführlich die Produkte testen und konnten uns gleich von der Wirkung der Produkte überzeugen. Ich habe nur meinen linken Handrücken zum Testen benutzt und war am Ende ziemlich beeindruckt von dem Unterschied zwischen meinen beiden Handrücken. Während die linke Hand nun glatt und geschmeidig war, sah mein rechter Handrücken doch recht spröde dagegen aus.

Biotherm2

Besonders begeistert hat mich das Serum für den Tag. Es hat eine tolle Konsistenz und eine sehr pfiffige Dosierhilfe. Es lässt sich ganz leicht eine kleine Perle herausdrücken, die völlig ausreichend ist. Es ist ein sofortiger Effekt spürbar. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Tagescreme und Augencreme ergänzen die Wirkung optimal.

Für die Nacht gibt es das Serum-in-Oil Night. Dieses reichhaltige Serum hilft der Haut, sich über Nacht zu regenerieren. Das Serum zieht schnell ein. Es bleibt kein öliges Gefühl zurück. Wer lieber eine Nachtcreme mag, kann diese entweder ergänzend zum Serum oder unabhängig davon nutzen.

Biotherm1

Die Produkte sprechen mich auch optisch sehr an. Ich mag ohnehin Glastiegel sehr gerne.

Nach dem Testen gab es noch köstliche Snacks für uns. Das war eine sehr schöne Gelegenheit, mit den anderen Teilnehmerinnen ins Gespräch zu kommen und sich über Beautytipps auszutauschen.

Biotherm3

Nach 3 Stunden war der schöne Abend zu Ende. Zum Abschied gab es für jede von uns die komplette Serie von Blue Therapy als Geschenk, so dass wir uns noch lange an dieses Erlebnis erinnern können und die Langzeitwirkung der tollen Produkte erleben dürfen.

Biotherm6

Mein Fazit: Biotherm ist eine sehr sympathische Marke zum Anfassen mit wahnsinnig tollen Produkten, die mich wirklich begeistern. Herzlichen Dank, dass ich beim Beauty Workshop in Berlin dabei sein durfte.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *