Besuch der Fachmesse PREMIUM im Sommer 2017

Der Besuch der PREMIUM ist für mich jede Saison ein MUSS. Und so war es auch dieses Mal wieder schön, jetzt schon einen Blick auf die Mode im nächsten Sommer 2018 zu werfen. Das Wetter war herrlich und es machte so richtig Spaß drinnen und draußen zu stöbern. Das Messegelände der Station Berlin ist zentral gelegen und daher gut zu erreichen, auch wenn der Terminkalender zur Fashion Week wieder voll war.

Ich habe für mich tolle Trends mitgenommen. Bei Grace war viel in schwarz, weiß und natürlich ganz viel Glitzer zu sehen.

 

Es bleibt auch im nächsten Sommer alles ganz lässig. Die tollen Basttaschen sind ein Traum.

  

Die Farben Rosa und Blau fielen mir sofort ins Auge. Also werde ich bei dem jetzigen Sale schon die Augen offen halten und nach diesen Farben Ausschau halten.

 

Sehr schöne Oberteile habe ich auch Dea Kubibal gesehen. Ich liebe dieses Label. Tolle Seidenstoffe mit außergewöhnlichen Mustern sind genau mein Ding.

 

DOLOMITE bietet lässige und moderne Outdoorbekleidung. Die federleichten Daunenjacken in tollen Farben für Frau, Mann und Kind sind hochwertig verarbeitet. Die tollen Weekender (Love, Love, Love) machen das Outfit komplett.
Die Schuhe sehen nicht nur mega-stylish aus, sondern sind auch besonders atmungsaktiv und perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten. Funktionalität und hochwertiges Design treffen hier perfekt zusammen.
Der neue Outdoor-Trend heißt übrigens Camouflage. Ich liebe den Camouflage-Look! Es muss auch nicht immer khaki sein, auch in Blautönen sieht der Style super aus.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Trendweib Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *