Bereit für den Sommerteint

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Ich habe normalerweise eher einen blassen Hauttyp und benutze meist recht helle Töne für die Foundation. Im Sommer bekomme aber auch ich ein bisschen Farbe im Gesicht und mein normales Make up passt nicht mehr dazu. Zunächst ist es nur ein kleiner Unterschied, aber nach 2 Wochen Sommerurlaub kann der schon gravierend sein. Früher habe ich im Sommer daher komplett auf eine Foundation verzichtet. Rötungen und Unebenheiten waren so natürlich sichtbar.

Über den Blogger Club habe ich nun die MXM COLOR Day Cream mit SPF 30 by Maxximas kennengelernt.

  

Ich bin absolut verblüfft. Die getönte Creme passt sich nämlich jedem Hautton an. Als ich sie aus der Tube gedrückt habe, dachte ich im ersten Moment, dass das nie funktionieren kann, weil die Farbe wirklich dunkel aussieht.

Doch dann: Magic! Die Color Day Cream verblendet sich komplett mit dem Hautton.

Sie hat eine angenehme Textur und lässt sich gut verteilen. Die Creme ist damit im Sommer ein idealer Ersatz für das Make-up, zumal sie mit SPF 30 vor schädigender UV-Strahlung schützt. Mit Aloe Vera Extrakten beugt sie außerdem vorzeitiger Hautalterung vor. Jojobaöle straffen und festigen die Haut, während Öle aus der Macadamia-Nuss die Haut weich und geschmeidig machen.

Meine Haut wirkt ebener und dabei trotzdem natürlich frisch – so wie ein Sommerteint aussehen soll. Ich sehe kein bisschen geschminkt aus, aber trotzdem besser als „oben ohne“. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt. Gibt´s aber, nämlich im DEYNIQUE-Shop für 45,70 € (35 ml)

Mein Fazit: Die MXM COLOR Day Cream mit SPF 30 ist für mich die perfekte Lösung im Sommer, weil sie sich jedem Bräunungsgrad in der sonnigen Jahreszeit anpasst.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Bereit für den Sommerteint
  1. Nina sagt:

    Danke, für den tollen Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.