BEAUTYSUITE by PR Sugar

Die BEAUTYSUITE by PR Sugar fand erneut im stilvollen Ambiente des Waldorf Astoria statt. Ich habe mich sehr auf diese Veranstaltung gefreut, weil ich dort in der Vergangenheit immer wirklich interessante neue Produkte kennengelernt habe.

Auch diesmal waren Marken und Produkte vertreten, die ich zuvor nicht kannte.

  

SORION ist eine Apotheken-Marke, die ayurvedische Inhaltsstoffe nutzt, um Hauptprobleme zu bekämpfen. Creme und Emulsion von SORION haben sich bei Schuppenflechte, Neurodermitis und Herpes bewährt. Zwar leide ich glücklicherweise unter diesen Krankheiten nicht, allerdings habe ich an den Ellbogen und auf meinen Füßen extrem trockene Stellen, die ich mit der Creme von SORION behandeln werde.

Ganz begeistert bin ich von einer weiteren Neuentdeckung – DALTON Marine Cosmetics. Die Marke nutzt wertvolle Wirkstoffe aus dem Meer. Der Celumer Meeresextrakt  bildet die Grundlage der Anti-Aging-Pflege von Dalton. Die 6 Wirkstoffe zur Verjüngung sind Muscheln, Plankton, Kaviar, Austern, Alge und Meerwasser.
Ich werde einige Pflege-Produkte von DALTON Marine Cosmetics in den nächsten Wochen testen und auf dem Blog ausführlich vorstellen. Optisch sind die Produkte schon mal toll und den Konsistenz-und Schnuppertest haben sie auch mit Bravur bestanden.

Die dazugehörige Make-up-Linie heißt nee Make up. Bei nee konnte ich mein Make-up in der BEAUTYSUITE auffrischen lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür.

Während ich bei nee geschminkt wurde, bekam meine Blogpartnerin Trendweib ein Hairstyling von Überwood. Die Marke steht für Nachhaltigkeit und nutzt die natürliche Kraft der Kiefer.

Über die Produkte habe ich kürzlich erst auf dem Blog berichtet.

Bei SEVEN Beauty habe ich erfahren, dass 7 Kosmetikpinsel optimal sind:
Puderpinsel, Rougepinsel, 2 Lidschattenpinsel, Wimpernbürste, Augenbrauenpinsel und Lippenpinsel
Das Material der Seven Beauty Pinsel besteht aus hochwertigen synthetischen Haaren, ist tierhaarfrei & vegan.

  

Ich hätte gerne noch mehr Zeit in der BEAUTYSUITE verbracht, um auch die weiteren Marken näher kennenzulernen.

        

Leider blieb nur noch Zeit für einen leckeren Kakao von Koawach mit Guarana und dann ging es auch schon zur nächsten Show.

Mein Fazit: Die BEAUTYSUITE bietet die perfekte Mischung aus Entspannung und Information über innovative Produkte.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty, Fashion Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *