BeautyBloggerCafé 2017 in Berlin – mit Gewinnspiel

Auf diesen Termin freue ich mich immer schon das ganze Jahr. Beim BeautyBloggerCafé in Berlin kann ich in entspannter Atmosphäre mit anderen Bloggern plaudern, werde von erfahrenen Stylisten verwöhnt und lerne viele interessante Marken kennen.


Die Styleranking-Crew, die dieses Event liebevoll und professionell organisiert, hat bei der Auswahl der Location auf das bewährte Gebrüder Fritz in der Bleibtreustraße gesetzt. Ich kenne die Location bereits aus den letzten Jahren und bin jedes mal aufs Neue begeistert.

Auch diesmal gab es wieder viel zu entdecken. Bei Swiss Smile habe ich einiges über die richtige Zahnpflege gelernt und konnte die hochwertigen Zahncremes und Zahnbürsten von Swiss Smile etwas genauer unter die Lupe nehmen.

  
Teilweise werden sogar Goldpartikel verwendet, die sich entzündungshemmend auswirken.

Bei Cattier wurden mir die Hände massiert mit der wunderbaren Handcreme.

  
Danach fühlten sich meine Hände wunderbar geschmeidig an. Die Naturkosmetik-Marke verwendet Heilerde für ihre Produkte.

Am Stand von Joico hat mir der Promi-Friseur Max Höhn die Haare schön gemacht.

  

Es war ganz verblüffend. Er hat mich angesehen und gesagt, dass ich den Scheitel auf der „falschen“ Seite trage. Mit wenigen Handgriffen hat er einen neuen Look kreiert. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

Bei Dyson wurden auch die Haare gestylt, aber da hatte ich ja meinen Look schon!

  

Medisana hatte etwas ganz Besonderes im Gepäck: Massagestühle mit Virtual Reality-Brille. Während ich also eine entspannende Shiatsu-Massage bekam, wähnte ich mich gleichzeitig am Strand von Bali. Eine coole Erfahrung.

Von Medisana gibt es auch Beauty-Produkte, die vorgestellt wurden. In den nächsten Wochen werde ich den elektrischen Nagelpolierer testen und euch das Ergebnis natürlich präsentieren.

Kennt Ihr Softwings bereits? Das sind Achsel Pads in 3D-Bogenform, die Schutz vor Schwitz- und Deoflecken bieten. Es gibt sie für Männer und Frauen.

Bei p2 wurden mir mit dem Easy Touch up-Concealer die Augenschatten weggetupft. Ich habe dort auch eine Box für euch abgestaubt, die randvoll ist mit den neusten p2-Produkten.

    

Bei Chris Farrell wurde eine individuelle Hautanalyse durchgeführt, wenn man zuvor einen Termin vereinbart hatte. Das habe ich nicht und so habe ich nur im Gespräch einiges über die Firma erfahren, die bereits seit 50 Jahren auf dem Markt ist. Es handelt sich um die einzige Erfahrungskosmetik, die nach dem physiologischen Konzept von Chris Farrell arbeitet.

Mitten im Trubel gab es auch noch eine individuelle Nackenmassage. Total entspannend.

Zwischendurch gab es natürlich Gelegenheit, sich in der Küche bei einem Kaffee mit anderen Bloggern zu unterhalten und die leckeren Snacks zu probieren.

  

Oder bei einem Tee von Special.T von Nestlé.

Ich habe mich sehr gefreut, meine beiden Lieblingsbloggerinnen zu treffen: Gaby von Beauty and the City – Berlin und Marie von Glamoursister.

Zum Abschied gab es eine prall gefüllte Goodie Bag! Da habe ich in den nächsten Wochen viel zu testen und noch einiges an euch zu verlosen. Herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Jetzt könnt Ihr erstmal die p2-Box mit vielen tollen Produktneuheiten gewinnen.

  

So geht´s:

1. Seid oder werdet Fan meiner Facebook-Seite.
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. Auf welches Beautyprodukt könnt Ihr nicht verzichten?

Ich freue mich riesig, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt. Bedingung ist es natürlich nicht.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22.10.17 um 24:00 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird auf dem Blog bekanntgegeben.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. GEWONNEN HAT

CHRISTIANE SCHWARZ

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der P2-Box.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
344 Kommentare zu “BeautyBloggerCafé 2017 in Berlin – mit Gewinnspiel
  1. Andrea Stefen sagt:

    Ich gehe nie ohne Mascara und Puder aus dem Haus.

  2. Gudrun Lemke sagt:

    Ich gehe nie ohne Lippenstift weg 😀 Sehr schöne Produkte in der P2-Box <3 Interessante Produkte, tolle Fotos auf dem Blog!!!

  3. Conni sagt:

    Ich kann auf ein gutes Peeling und auf dezenten Lipgloss nicht verzichten.
    Toll berichtet. Da wär man gerne dabei gewesen 🙂

  4. Charlene sagt:

    ..auf Augenbrauenpomade – nachdem ich jahrelang mit Puder und Stift herumexperimentiert hab, bin ich jetzt super happy mit der Pomade. Mir sind schöne Augenbrauen super wichtig 🙂

    • Testmiss sagt:

      Ach, das habe ich noch nie ausprobiert.

      • Charlene sagt:

        Ich habe die von ABH – im ersten Moment mag sie teuer sein.. das hat mich auch abgeschreckt, aber es hält bei mir ca. 1 Jahr bei täglicher Benutzung und die Haltbarkeit ist unschlagbar 🙂

  5. Gaby sagt:

    Liebe Steffi.
    Es war ein richtig tolles Event und ich habe mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen <3 Bis zum nächsten Mal!
    Sonnige Grüße
    Gaby

  6. Nina sagt:

    Ich hoffe, du hattest viel Spaß – klingt zumindest danach 🙂 Ich versuche mal mein Glück und kann und möchte ohne meinen Lippenpflegestift nicht das Haus verlassen. Oder einen Concealer 🙂
    Liebe Grüße,
    nina

  7. Pet Sasin sagt:

    Ohne meinen Hyaluronic Booster von Chris Farrell geht gar nix. Bei deckender Kosmetik dürfen Mascara und Lippi niemals fehlen.

    Übrigens…..schöner Bericht. Danke, dass Du uns teilhaben lässt.

    • Testmiss sagt:

      Oh, du hast schon Erfahrung mit Kosmetik von Chris Farrell. Mir war die Marke vorher gar nicht bekannt.

      • Pet Sasin sagt:

        Auf meiner kleinen Seite „allerlei getestet und bewertet“ habe ich die Basic-Line Serie bewertet. Kannst Dir mal durchlesen, wenn Du magst. Meine Berichte sind immer sehr ausführlich, so dass sich jeder ein objektives Bild von den getesteten Produkten machen kann.

      • Testmiss sagt:

        Ich habe mir gerade deinen Bericht durchgelesen und freue mich jetzt umso mehr auf den Test mit der Chris Farrell-Kosmetik. Super!

  8. Karin Karkutsch sagt:

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.
    Ich komme nicht ohne mein Puder aus ,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼🌻

  9. Isabel Dinis sagt:

    Toller Beitrag. Ich würde nie ohne Mascara und Lippenstift aus dem Haus gehen.

  10. Clarissa sagt:

    Definitiv auf meinen Kombi-Puder und Maskara…
    Ohne sehe ich echt krank aus 😀

  11. Annika Brüning sagt:

    Niemals ohne Mascara.
    Die saugen sind für mich das schönste im Gesicht und sollten hervorgehoben werden 🙂

  12. Sophia sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel 😍 ich würde nie ohne Mascara aus dem Haus gehen 🙂
    Eine schöne Woche dir ♥️

  13. Diana Weisheit Boussellot sagt:

    Hey… tolle Berichte und super Bilder … Ich gehe nie ohne Mascara vor die Tür…

  14. despina-diana pampoukidou sagt:

    ich kann auf maskara nicht verzichten und einen lipgloss. super verlosung!

  15. Sarah sagt:

    also für mich sind Puder und Mascara am wichtigsten für mein daily Make-up. Und Lippenstift wenn ich ausgehe (:

  16. Anja sagt:

    Ich kann nicht ohne meine Mascara aus dem Haus gehen…komme mir dann so müde vor 😉!!

  17. Nicole Jakob sagt:

    Ich kann nicht auf Feuchtigkeitscreme verzichten.

  18. Heidi Roth sagt:

    Ganz klar Mascara. Ohne fehlt einfach was. Als zweites Lippenstift

  19. Katja Katy sagt:

    Auf mein Waschgel fürs Gesicht und tagescrem kann ich nicht verzichten 😁
    Würde mich riesig darüber freuen 🤗🍀
    Danke für das tolle Gewinnspiel 😃

  20. Nicole sagt:

    auf Make up, weil ich unreine Haut habe und Pigmentflecken

  21. Eileen Wittke sagt:

    Ohne Feuchtigkeitscreme gehe ich nicht außer Haus. Ich entdecke momentan erst das schminken für mich von daher wäre es für mich als Neuling ein super Gewinn 😍😍

  22. BB Cream und Eyeliner, wenn die nicht drauf sind ist was schlimmes passiert 😉
    Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn! <3

  23. Gertrud kloos sagt:

    Danke auf das super Paket ps2
    Auf jeden Fall ein masccara in Black muss her🤗

  24. Mia Abstrakt sagt:

    Ich könnte nie ohne Handcreme das Haus verlassen. Aber auch Lippenstift und Mascara sind wichtig.

  25. Elif sagt:

    Ohne Concealer geht gar nichts bei mir 😉
    Lippentift ist auch ein muss 🙂
    Lg

  26. Carmen sagt:

    Ich könnte nie auf meine Tagescreme verzichten
    Und auf Mascara 👁

  27. Melanie Geuss sagt:

    Lipgloss und Eyeliner hab ich immer dabei

  28. Claudia Schröder sagt:

    Hallo ohne Mascara und Labello

  29. Rebekka sagt:

    Du hast einen tollen Blog. Bin durch das Gewinnspiel aufmerksam geworden, aber ich sehe schon an deiner Schreibweise das ich nicht das letzte mal da bin.
    Nicht verzichten kann ich auf Mascarpone, labello und Abschminklotion

  30. Yvonne Zwerschke sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  31. Susanne D. sagt:

    Also ich brauche wenigstens mein Puder, damit ich nicht so glänze. Ein Labello ist aber auch immer in der Tasche 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  32. Alisa Sto sagt:

    Ein toller Bericht, das sieht nach einen wundervollen Tag aus 🙂
    Ich kann nicht ohne Mascara das Haus verlassen, weil ich sehr feine Wimpern habe.
    Liebe Grüße
    Alisa

  33. Kathi S sagt:

    Ich kann nie auf Make up + Rouge verzichten!

  34. anni sagt:

    Maskara 😍

  35. Antonina Marchisotta sagt:

    Ohne meinen Mascara und Liquid Eyeliner geht gar nichts :-D.
    Ich liebe Beauty Produkte, es wäre einfach super :-).

  36. Ich könnte nie nie niemals ohne Mascara aus dem Haus gehen da ich ohne wie ein verschlafener Hamster aussehe 🙈 Zitat meiner Freundin “ Caro, du siehst heute so müde aus, geht’s dir nicht gut?“

    Ich: „Krank wegen Hässlichkeit“

    Also nichts geht’s ohne meinen Mascara!

  37. Svenja sagt:

    Ohne Wimperntzsche würde ich mich komplett nackt fühlen 😀

    • Testmiss sagt:

      Ich habe dunkle Wimpern und Augenbrauen. Da fällt es nicht so ins Gewicht, aber bei helleren Haaren finde ich den Unterschied auch sehr deutlich.

  38. Birgit sagt:

    Bei mir muß in jeder Tasche mindestens ein Lippenpflegestift sein. Den brauch ich einfach für zwischendurch und immer wieder. Ein Lippenstift ist ebenso mein ständiger Begleiter 😉

  39. Nadine Jung sagt:

    Nie ohne Mascara und Augenbrauenstift 😍😄

  40. Angelina sagt:

    Ich gehe nie ohne Rouge aus dem Haus.

  41. Rebecca Schretzmann sagt:

    Concealer um meine schrecklichen Augenringe zu verdecken 🙂
    Super tolles Gewinnspiel!

  42. Jasmin Wilhelm sagt:

    Ich könnte auf Lipgloss und Labello nicht verzichten

  43. Anica Kuhrau sagt:

    Ich gehe nie ohne Handcreme und Lipgloss aus dem Haus…😀😀 Vielen Dank für die tolle Verlosung 👍

  44. Nadine Fadiy sagt:

    Ohne Mascara geht bei mir gar nichts 🙂 Danke für die tolle Chance, Däumchen sind ganz fest gedrückt!

  45. Iris sagt:

    Auf den Kajal kann ich nicht verzichten

  46. Antje Langer sagt:

    Ohne meinen Mascara gehe nie aus dem Haus 😁😀
    Ich liebe Kosmetikprodukt 😍😍
    Würde mich mega freuen ❤

  47. Marcella sagt:

    Ich kann nicht auf eine getönte Tages Creme bzw. Make-Up verzichten. Ich liebe einen ebenmäßigen Teint. Vielen lieben Dank für den interessanten Bericht und die tolle Aktion! 🙂

  48. Petra Hempen sagt:

    Ich könnte niemals auf Mascara verzichten,ich finde,geschminkte Augen verändern einen kompletten Menschen,bzw.den gesamten Blick,

  49. melanie hohnen sagt:

    ohne Mascara gehe ich nie aus dem Haus ich würde mich über die Box freuen der hammer vielen lieben dank

  50. Brigitte Freidl sagt:

    Also ohne Mascara geht bei mir nichts….

  51. Lara Schmidt sagt:

    Ich kann nicht auf Mascara und Lippenstift verzichten! 😀

  52. Petra P. sagt:

    Ich mag nicht mehr ohne meine Eucerin Nachtcreme sein.
    Lieben Dank für die wundervolle Verlosung

  53. Katinka Kemnitz sagt:

    Also wenn ich nur mal um die Ecke einkaufe, dann nur Mascara, also scheint das das wichtigste zu sein. Auf Make-up und Concealer mag ich aber auch nicht verzichten so ganz allgemein =)

  54. Anke sagt:

    Eyeliner, Wimperntusche und Lidschatten müssen sein

  55. Katharina Schnepf sagt:

    Hmmmmmmm… Also ich würde ohne Nagellack sterben – und das meine ich wörtlich. Ich bin süchtig nach den kleinen bunten Fläschchen 😀

  56. Laura sagt:

    Ich bin nicht so beauty erprobt. Darum würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, dann könnte ich mal neues ausprobieren. Meist habe ich nur meine handcreme in der Tasche und einen labelo. Ich drücke allen die Daumen und danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  57. Marleen Hammer sagt:

    Ich kann auf keinen Fall auf Mascara und Puder verzichten 🙂 würde mich wahnsinnig freuen!

  58. Julia sagt:

    Ist jetzt zwar keinen Kosmetikprodukt im Sinne einer Creme, aber ich könnte nicht auf meine gesichtsreinigungsbürste verzichten! Ich habe eine Billigvariante des foreo Luna

  59. Simone Schmidt sagt:

    Ich brauche immer Lippenstift und Parfüm.Also wirklich immer auch wenn ich zuhause bin.

  60. Christian sagt:

    Meine Frau geht nie ohne Mascara und Augenbrauenstift aus dem Haus 🙂

  61. Tiedtke Kerstin sagt:

    Auf Mascara kann ich nicht ht verzichten.

  62. Margo sagt:

    auf die Lippenpflege

  63. Christine Acker sagt:

    Mascara

  64. Simone Dittloff sagt:

    Gesichtspuder und blauen Kajal brauche ich jeden Tag.

  65. deniz rickoll sagt:

    Ich brauche Lippenstift Puder und Abdeckstift auf jeden Fall 😉

  66. Gabriele Kobes sagt:

    bei mir gehts nix ohne Mascara, sonst wären meinen Wimpern praktisch unsichtbar 🙂

  67. Christin helbig sagt:

    Ohne mascara geht leider nichts 🙈 deiner facebookseite folge ich schon länger 🙂

  68. Annamaria Lehnert sagt:

    Auf Mascara 🍀🍀

  69. Fränk Boes sagt:

    Meine Frau kann nicht auf Mascara und Lippenstift verzichten. Wow mega Box sie würde sich riesig freuen. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht

  70. Martina Tinchen Balve sagt:

    Dankeschön für den tollen Bericht! Ich meine schon seit meiner Jugend ,das ich ohne hell blauen Kajal nicht raus gehen kann… vielen lieben Dank für die Wunderschöne Chance und einen schönen Abend

  71. Lasnig sandra sagt:

    Danke für das tolle Beauty Gewinnspiel. Also ohne Lippenstift u d wimperntudche geht ich sehr selten ausser Haus. Geteilt gelikt. 😍😍

  72. Tina sagt:

    Mascara ist wohl das wichtigste für mich 🙂

  73. Sarah Wendt sagt:

    Toller Bericht über einen schönen Tag voller toller Produkte. Ich kann nicht ohne Concealer, Mascara und besonders Blush leben. Da sieht man gleich ausgeruht und frisch aus. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Sarah

  74. NEVIN Mosdzien sagt:

    An 1.Stelle steht
    Puder
    darauf kann ich nicht verzichten.
    Und das Treffen hört sich genial an.Da hätte ich mich auch so lange gefreut.
    So tolle Sachen in der Box.lg

  75. Scarlett Pelz sagt:

    Mascara eindeutig!!😍😍

  76. Viola Petersen sagt:

    Eyeliner, Wimperntusche und Lidschatten müssen sein 😊
    ☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•. Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich würde mich sehr freuen .•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆

  77. Tanja Kirchner sagt:

    Tagescreme und Nagellack dürfen nie fehlen, genau wie Kajal und wimperntusche

  78. Nele Grolewsky sagt:

    Ohne Mascara und Lippenstift geht bei mir gar nichts 🙈♥️

  79. Nicole Mairhuber sagt:

    meinen Mascara 🙂

  80. Claudia Schleicher sagt:

    Huhu 🙂
    ich kann nicht auf meinen schwarzen Kajalstift und Parfum verzichten .
    Der Bericht ist toll , danke für die vielen Eindrücke , würde ich auch gerne mal dabei sein 🙂
    Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche Dir noch eine entspannte Woche !

    Liebe Grüße Claudia

  81. Irina sagt:

    Also ich brauche auf jeden Fall immer einen Augenbrauenstift & Mascara.

    Danke für den tolle Bericht und die Chance auf einen super Gewinn

  82. Marwa sagt:

    Mascara 😍😍 darauf kann ich nicht verzichten

  83. Wencke Reininghaus sagt:

    Mascara und Eyeliner müssen immer dabei sein!

  84. Caro sagt:

    Eine wirklich tolle Seite hast du hier. Bin durch zufall hier gelandet. und nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. ich kann auf Mascara und Puder nicht wirklich verzichten 😉 gerne probiere ich auch neue Produkte aus 😀

  85. Lena sagt:

    auf Primer 🙂 Ist einfach ein ganz anderes Gefühl.

  86. Jennifer Nissen sagt:

    Oooh, wie toll! So eine schöne Box mit tollen Neuheiten!!! 🙂 Also ich kann nicht auf etwas ROUGE verzichten, weil ich finde, dass es mich immer gleich viel frischer macht 😉 Liebe Grüße!

  87. Gloria Haetge sagt:

    Also ohne Concealer und Mascara geht bei mir nix, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel da versuch ich gerne mein Glück und drücke fest beide Daumen 🍀

  88. Ich habe immer Mascara und Rouge drauf und eine kleine Handcreme muss auch immer dabei sein.

    Lg Inga

  89. Katja Laudenbach sagt:

    Deo ist nicht unbedingt ein Beautyprodukt, aber sein muss es trotzdem 🙂
    Außerdem gehe ich nicht ohne Lippenpflegestift aus dem Haus und Mascara muss auch sein.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

  90. Marie sagt:

    Ich verlasse das Haus nie ohne Feuchtigkeitscreme/handcreme. Da ich komplett auf Make-Up verzichte und ich die Box für meine beste Freundin gewinnen würde. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  91. Simone D. sagt:

    Guten Abend,

    iche kann nicht auf meinen Kajal-Stift und meinen Masacara verzichten. Ist ein absolutes Muss (Y)

    Wünsche noch einen zauberhaften Abend. 🙂

  92. Also devenitiv meine Haarbürste die hab ich immer dabei denn einen Labello zum Schminken habe ich unterwegs mit den Kindern ja keine Zeit,das mach ich Zuhause…aber da darf auf jeden Fall Mascara nicht fehlen. Dankeschön das du uns die tollen Produkte zur Verfügung stellst.ich hoffe ich habe Glück ,teile dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite 😊 . LG Daniela Burmeister

  93. Rebecca Thurmann sagt:

    Ich kann auf Mascara nicht verzichten 😊

  94. Franziska Ri sagt:

    Ich kann nicht leben ohne mascara und eyeliner 🙂

  95. Jennifer sagt:

    Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus.

  96. Vanessa Laudien sagt:

    Ich gehe nicht ohne Wimperntusche und Lippenstift aus dem Haus.

  97. Maria Carneiro sagt:

    Ich verlasse das Haus nicht ohne Kajalstift und Wimperntusche. Lippenstift ist für mich auch wichtig, aber nicht so wichtig wie Kajal und Wimperntusche.

  98. Marie sagt:

    Liebe Steffi,
    es hat mich wirklich auch sehr gefreut, dich dort wiedergesehen zu haben. Aus diesem Grund mag ich solche Bloggertreffen wirklich sehr, denn wann sieht man sich mal in so einer schönen und entspannten Atmosphäre und hat Zeit zu quatschen. Hoffentlich bis bald.

    PS: Auch ich verlose meine Box mit all den Produkten von p2. Wer möchte, kann auch gerne bei meinem Gewinnspiel mitmachen:
    https://glamoursister.com/gewinnspiel-verlost-pro-beauty-make-up-box-p2-cosmetics/

    • Testmiss sagt:

      Liebe Marie,
      das ist ja schön, dass du auch deine Box verlost. Da dein Gewinnspiel länger läuft als meins, weise ich gerne noch daraufhin, auch bei dir die Chance zu nutzen, wenn es bei mir nicht geklappt hat!
      Ich hoffe auch, dass sich bald wieder eine Gelegenheit für ein Treffen ergibt, spätestens im Januar bei der Fashion Week!
      Beste Grüße, Steffi

  99. Kathy Aigner sagt:

    Ohne Deo und ohne „Daisy“ von Marc Jacobs geht bei mir gar nichts!

  100. Christine sagt:

    Wimperntusche und Lidstrich müssen bei mir immer sein. Ohne sehe ich total verpennt aus und wurde auch schon oft gefragt, ob ich gerade aufgestanden bin.
    Und Parfum muss eigentlich auch immer sein. Mein Kollege sagte neulich, endlich bist du vom Urlaub zurück, dann richt es wieder so gut.
    Bin grad selbst erschrocken, dass ich gleich drei Dinge genannt habe.

  101. Sarah Eggert sagt:

    Ich kann nicht auf Kaka verzichten, das ist mein absolutes Must Have!

  102. Tanja k sagt:

    Ich kann nie auf Wimperntusche verzichten. Das macht die Augen optisch einfach größer. Dein Bericht zu lesen hat richtig Spaß gemacht(vielen Dank )

  103. Anna S. sagt:

    Ich kann auf die Wimperntusche nicht verzichten. Vielen Dank für die Gewinnchance 💟

  104. Carolin Kuhl sagt:

    Ich könnte das Haus nie ohne Creme und Lippenpflege verlassen. Wenn die Haut und Lippen spannen ist das sehr unangenehm und man fühlt sich nicht wohl. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und probiere gerne mein Glück 😄.

  105. Jennifer Hedrich sagt:

    Ich kann nicht auf Mascara verzichten, da strahlen die Augen gleich mehr

  106. Daniela Schmitz sagt:

    Wer liebt nicht die tollen p2 Produkte?

    Ich jedenfalls kann nicht auf Mascara verzichten!

  107. Daniela Schmitz sagt:

    Oh je,
    Ich hab nen Tippfehler in der E-Mail Adresse. Sie lautet :

  108. Ich gehe niemals ohne Concealer und Pflegestift aus dem Haus

  109. Katja Kunz sagt:

    Ich würde nie ohne BB Creme aus dem Haus gehen. Mit einem gleichmäßigen gesunden Teint sieht man frisch und munter aus, auch ohne Make-up. Und eine gute BB Creme lässt einen nie wie angemalt aussehen. Mein Favorit ist dabei Missha, die zaubert tolle Haut und lässt alle kleinen Fleckchen und Rötungen spurlos verschwinden.

  110. Svetlana Sinizyn sagt:

    Mascara

  111. Katrin K sagt:

    Toller Bericht
    Ich kann auf keinen Fall auf Mascara verzichten
    Versuche gern mein Glück 🍀

  112. Mandy Acker sagt:

    Ich kann auf Foundation nicht verzichten

  113. Brigitte Binninger Halama sagt:

    Ich würde niemals auf Mascara und Kajal verzichten, habe ich immer in doppelter Ausführung zu Hause. Mein must have 🙂

  114. Cindy sagt:

    Ich kann nicht auf meine Augenbrauenprodukte und Lippenpflege verzichten😉 Tolles Gewinnspiel, Danke 🍀🍀🍀🍀🍀

  115. Sara O sagt:

    Lippenpflege und Mascara ❤😍

  116. Jennifer Hossain sagt:

    Wimperntusche ganz klar ! 🙂

  117. Bianca Schött sagt:

    Ich könnte nie auf Mascara verzichten

  118. Renate Bruns sagt:

    Toller Bericht. Ich könnte nie auf Gesichtscreme und Wimperntusche verzichten

  119. Maike hoffmann sagt:

    Mascara… ganz klar
    Mach weiter so😘 Du bist klasse 🍀🍀🍀🍀

  120. Sabrina Schläger sagt:

    Hoffe mich trifft das Glück mit solchen sachen auch mal. Als Mama von kleinen kindern ist es unmöglich viele sachen zu kaufen die man sich als Beauty mama wünscht. Ich liebe so vieles. Mein MustHave was immer sein muss ist der Mascara und der pinke Lippenstift. Ich liebe P2 ungemein. Viel gutes gehört und gelesen. Hoffe dass uch das Los ziehe dann schrei ich,,,,, kussi und danke
    Geteilt fb geteilt google+

  121. lena sagt:

    Für ich ist das Lippenstift 🙂 Und vielen Dank für den tolles Bericht.

  122. Maja Krzyszczyk sagt:

    Leider könnte ich wegen meiner schlechten Haut nie auf Puder oder Foundation verzichten!

  123. Nicole sagt:

    Auf Make Up weil ich Hautunreinheiten und Pigmentflecken habe

  124. Andrea Odörfer sagt:

    Auf Lippenstift, Wimperntusche und Puder könnte ich nicht verzichten.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Andrea

  125. Jana Piehler sagt:

    Ich kann nicht auf Concealer und Lippenstift verzichten. liebe Grüße

  126. Jennifer Brinkmann sagt:

    Ich kann auf concealer und Wimperntusche nicht verzichten. 🙂

  127. Tiedtke Kerstin sagt:

    Mascara öffnet den Blick.

  128. auf den Lippenstift, kann ich nie verzichten

  129. Vanessa Henseler sagt:

    Auf meinen Primer kann ich nicht verzichten und die auf Wimperntusche!!!

  130. Natascha Bihari sagt:

    Mein Muss jeden Tag ist Make Up Puder und Mascara 🙂

  131. Birgit sagt:

    Ich brauche immer unbedingt was für die Lippen. Weil mir Lippenstifte oft zu trocken sind, habe ich zusätzlich immer noch einen Lippenpflegestift dabei.

  132. Andrea sagt:

    Ich verlasse niemals das Haus ohne Mascara, Kajal und Lipgloss.

  133. Annika Ische sagt:

    NIE ohne Mascara, Kajal und Rouge!

  134. Christin Kuhl sagt:

    Ich kann nicht auf Gesichtscreme verzichten. Ich creme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung.

  135. Elke Kappenberg sagt:

    Auf eine Haarbürste , ich hab sehr feines welliges Haar und wenn ich die nicht hin und wieder durchbürste , sehen sie immer „NUDELIG“ aus. PS: Super Bericht , tolles Gewinnspiel !

  136. Astrid Scholz sagt:

    Danke für deinen tollen Bericht und die Fotos dazu! Ich Decke meine Augen immer etwas ab, Lippenstift. Meine Nägel müssen gepflegt sein . Vielen dank für die schöne verlosung . LG Astrid

  137. Simone Dingelstadt sagt:

    Ich kann nicht auf Mascara und Concealer verzichten.Und eine Tagescreme.

  138. Regina Förster sagt:

    Ich kann auf keinen Fall auf meinen Mascara verzichten

  139. Andrea Na sagt:

    Ohne Wimperntusche verlasse ich niemals das Haus ! 😉

  140. Stephanie Adler sagt:

    Ich kann nicht auf Mascara und Concealer

  141. Susanne sagt:

    Auf jeden Fall eine Tagescreme. Ohne geht nicht.

  142. Carolin Marusic sagt:

    Ich brauch unbedingt augenbrauenpuder und kajal 😀

  143. Alex Ha sagt:

    Also ich habe mich an mein Garnier Mizellenwasser so gewöhnt.
    Endlich mal kein Schrubben und Reiben mehr….
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Alex

  144. Victoria Collette sagt:

    Ohne mein Puder gehe ich nicht aus dem Haus. Vielen Dank für die schöne Aktion. Das wäre ein riesen Glück.

  145. Claudia sagt:

    Auf Mascara möchte ich nicht verzichten

  146. Renate Busch sagt:

    Lippgloss ohne geht nicht.

  147. Doris Kindermann sagt:

    Auf meine Mascara und Eyeliner möchte ich nicht verzichten.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Herzliche Grüße…Doris 🙂

  148. Jasmin sagt:

    Ich liebe meinen braunen lidschatten

  149. Anika Riesner sagt:

    Handcreme

  150. Melanie R sagt:

    Auf Eyeliner – ich war neulich einmal ohne auf der Arbeit und fühlte mich richtig nackig 😀

    LG, Melanie

  151. Michaela sagt:

    für mich ist mein Kajal das wichtigste. Der gehört einfach zu mir!

  152. Sindy sagt:

    Auf die Mascara kann ich nicht verzichten. Die brauche ich jeden Tag.

  153. Andrea N. sagt:

    Mein Augenbrauenpuder muss sein, da beide Augenbrauen ungleich sind und in der rechten eine kleine Lücke ist 😉

  154. Jenny Wahlfeld sagt:

    ich gehe nie ohne meine Puderperlen und Lipgloss, absolut unverzichtbar

  155. Andi N sagt:

    auf Haargel 😀

  156. MARCO sagt:

    Ich als Mann benötige eine gute Gesichtspflege und einen guten Abdeckstift für meine Unreinheiten 🙂

  157. Oliver Wiegand sagt:

    Auf ein BHA Gesichtswasser und eine gute Gesichtscreme kann ich nicht verzichten.

  158. Kerstin Linden sagt:

    Auf Nagellack kann ich nicht verzichten.
    Lieben Dank für die tolle Chance hier.
    Liebe Grüße Kerstin

  159. Carmen Westermann sagt:

    Ich gehe nie ohne Mascara aus dem Haus😊

  160. Larissa Rotfus sagt:

    Danke für das super Gewinnspiel 😍
    Ich kann nicht auf eine Tagescreme und eine Mascara verzichten!

  161. Andrea Braun sagt:

    Definitiv Mascara!

  162. Tina sagt:

    auf einen schönen Nagellack und Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *