Beauty

BARBARA BOX – Queen of the summer

BARBARA BOX – Queen of the summer

Werbung Die Lavendelblüte markiert immer den Beginn des Sommers. Für mich die schönste Zeit des Jahres. Die BARBARA BOX sorgt an heißen Tagen für frische
InStyle Box Summer Edition 2022

InStyle Box Summer Edition 2022

Werbung / Testprodukt Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit. Ich verbinde ihn mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Sonnenschein. Die InStyle Box hat dieses Sommergefühl in die Summer
BRIGITTE Box Nr.3

BRIGITTE Box Nr.3

Werbung / Testprodukt Nichts hat eine beruhigendere Wirkung auf mich als das Meer. Den Blick aufs Wasser gerichtet, die Füße im Sand – das ist wohl für die meisten von
SOTHYS BOX – Sommeredition 2022

SOTHYS BOX – Sommeredition 2022

Werbung / Testprodukt Was gibt es Schöneres, als es sich an einem sonnigen Tag im Standkorb gemütlich zu machen und voller Vorfreude die neue SOTHYS BOX auszupacken?! Die Box
BARBARA BOX- Beauty Hero

BARBARA BOX- Beauty Hero

Werbung In meiner Handtasche schleppe ich so einiges mit mir herum. Ein paar Alltagsretter für alle Lebenslagen dürfen da nicht fehlen. Für mich sind das Concealer und
BARBARA BOX – Mother’s Day Edition

BARBARA BOX – Mother’s Day Edition

Werbung / Testprodukt Am 08. Mai ist Muttertag. Eine gute Gelegenheit, unseren Müttern „danke“ zu sagen und ihnen vielleicht auch eine kleine Freude zu machen mit einem Geschenk, das von Herzen
Blütenzauber mit der BRIGITTE Box Nr. 2

Blütenzauber mit der BRIGITTE Box Nr. 2

Werbung / Testprodukt Das Schönste am Frühling sind für mich die herrlichen Blüten und bunten Blumen. Die BRIGITTE Box hat auch ein paar Frühlingsgefühle eingefangen
Bio-Pflegeserie SOTHYS ORGANICS

Bio-Pflegeserie SOTHYS ORGANICS

Werbung Auf die neue Bio-Pflegeserie Sothys Organics war ich besonders gespannt.Sie ist vegan und von Ecocert zertifiziert. Die biologische Hautpflegeserie nutzt regionale französische Wirkstoffe aus der Natur und
SOTHYS Frühjahr / Sommer Neuheiten

SOTHYS Frühjahr / Sommer Neuheiten

Werbung / Testprodukt Zum Frühlingsbeginn stelle ich nicht nur den Kleiderschrank auf luftig und leicht um. Auch im Badezimmer ziehen neue Produkte ein. Die dunklen Winterfarben werden abgelöst von
Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Werbung / Testprodukte Der März hat uns reichlich mit Sonne verwöhnt und Lust auf die warme Jahreszeit gemacht. Die Osterferien rücken immer näher, die Obstbäume stehen
1 2 3 39