Beauty zum Trinken – Regulatpro Hyaluron

Hyaluron kenne ich ja bereits von Cremes, Ampullen und Seren,  aber zum Trinken? Das hatte ich ja noch nie gehört.

Regulat2

Nun gibt es Regulatpro Hyaluron von Dr. Niedermaier. Das ist ein Anti-Aging Beauty Drink, der Schönheit von innen verspricht:
– glatte, zarte und strahlende Haut
– Feste Nägel
– Kraftvolles Haar
– Straffes Bindegewebe

Der einzigartige Regulathyaluronkomplex soll in Kombination mit natürlicher Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer zu einer Entfaltung von innen führen.

Jeden Tag ein kleines Fläschchen mit 20ml, soll die versprochene Wirkung erzielen. Da in meinem Testpaket nur 3 kleine Fläschchen waren, kann ich leider keinen Langzeitbericht abgeben. Zur nachhaltigen Auffüllung der Hyaluronspeicher wird eine Kur über 2 Monate empfohlen. Soviel kann ich jedoch berichten: Der Beauty-Drink schmeckt wie ein Multi-Vitamin-Saft, ist nicht zu süß und erfrischt. Ich habe mich gut damit gefühlt.

Regulat1

Neben dem Beautydrink durfte ich außerdem noch zwei weitere Produkte aus dem Hause Dr. Niedermaier testen: den excellent cleansing foam und das energetic facial tonic

Regulat3

Der Reinigungsschaum duftet frisch-fruchtig und schäumt auf eine moussige Weise, wie es mir besonders gut gefällt. Die Haut wird sehr effizient gereinigt und fühlt sich sauber an.

Regulat4

Das Gesichtstonikum  sorgt für einen Frischekick am Morgen oder zwischendurch. Es spendet Feuchtigkeit und verfeinert die Poren. Konsistenz und Duft sind sehr angenehm.

Regulat Beauty ist eine Systemkosmetik, die als solche verwendet werden sollte. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und entfalten nur durch die Anwendung im System ihre volle Wirksamkeit. Neben Reinigung und Tonikum gibt es noch ein Anti-Falten-Serum, eine Tagescreme, eine Nachtcreme, eine Augencreme und eine sehr reichhaltige Nährcreme. Anhand von Pröbchen konnte ich mich von der Konsistenz und Duft überzeugen. Für eine Überprüfung der Wirksamkeit war die Menge nicht groß genug.

Mein Fazit: Wer von innen etwas für seine Gesundheit und Schönheit tun möchte, sollte den Beauty Drink Regulatpro Hyaluron einfach mal testen. Mir persönlich hat es besonders der moussige Reinigungsschaum angetan.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *