Glanzvoller Auftritt mit PUPA Milano

Anzeige / Testprodukt

Hierzulande noch weniger bekannt, doch das 1974 in Mailand gegründete Unternehmen  PUPA ist inzwischen einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen selektiven und semi-selektiven Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben.  Ich habe in der Vergangenheit schon einige Produkte über den Blogger Club kennengelernt und war neugierig auf die Sommerprodukte der Marke. Beim Blogger Club habe ich das Made to Last Lippen Duo und das Desert Bronzing Powder bestellt.

PUPA steht für Glamour. Das zeigt sich insbesondere beim Made to Last Lippen Duo, was einen divenhaften Auftritt ermöglicht.


Es handelt sich dabei um eine Lippenfarbe mit Versiegelung für langanhaltenden Glanz und Haftung. Wie der Name schon nahelegt, besteht das Produkt aus zwei Teilen. Der Stift hat zwei Enden. Auf der einen Seite befindet sich die Lippenfarbe und auf der anderen Seite die Versiegelung.

Trägt man nur die Lippenfarbe auf, ist die Optik eher matt. Das gefällt mir persönlich besser. Ich bevorzuge immer einen matten Lippenstift.

Mit der Versiegelung kommt der Glanz und die extrem lange Haltbarkeit. Sogar beim Schwimmen. Der Lippenstift ist nämlich wasserfest. Er klebt nicht und er verschmiert nicht.
Mit dem strahlenden Rot hat es schon einen glamourösen Femme fatale-Look, der vielleicht nicht unbedingt für den Alltag geeignet ist. Für Frauen, die den großen Auftritt lieben, ist er ideal und auf jeden Fall ein Hingucker.
Beim Auftragen sollte man darauf achten, dass die Lippenfarbe ein paar Sekunden trocknet, bevor man die Versiegelung aufträgt.

Das Desert Bronzing Powder kommt in MAXI SIZE. Es ist wirklich riesig. Mit meinen kleinen Händen ist es schon fast unhandlich.

  

Das kompakte Bronzing Puder hat einen zarten Schimmer und eine ganz leichte seidige Textur. Auf die gut gepflegte und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgte Haut wird mit einem großen Pinsel in kreisenden Bewegungen das Puder auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen für einen ganz besonderen Sommer-Glow und einen ebenmäßigen Teint.

Der Farbton Amber Light passt prima zu bereits leicht gebräunter Sommerhaut.

Mein Fazit: Glamour Queens aufgepasst – mit den Sommerprodukten von PUPA gelingt der ganz große Auftritt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Beauty Getagged mit: , ,