Beauty aus dem Meer: DALTON MARINE COSMETICS

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Vor knapp 2 Monaten habe ich in der BeautySuite während der Fashion Week die Marke DALTON MARINE COSMETICS entdeckt und bekam die Gelegenheit, die Tagespflege zu testen.


Die Creme ist nicht nur optisch ein echter Hingucker und Schmuckstück im Badezimmer. Sie ist auch ein Glücksfall für die Haut.

  

Das Unternehmen nutzt seit über 40 Jahren bereits wertvolle Wirkstoffe aus dem Meer. Der Celumer Meeresextrakt  bildet die Grundlage der Anti-Aging-Pflege von DALTON. Die 6 Wirkstoffe zur Verjüngung sind Muscheln, Plankton, Kaviar, Austern, Alge und Meerwasser.

Da mich die Tagespflege S.E.A. Marine Stem Cell System absolut begeistert hat, habe ich sofort die Chance genutzt, über den Blogger Club weitere Produkte der Marke näher kennenzulernen. Beim Blogger Club habe ich das FACE CARE Augen Gel und das EXTREME LIFT Serum von DALTON MARINE COSMETICS bestellt. Ich benutze sehr gerne Produkte von einer Marke. Das ist mir deutlich lieber als Serum, Tagespflege und Augen Gel wild durcheinander zu mixen. Häufig bauen die Produkte ja aufeinander auf.

Das Augen Gel hat durch den praktischen Applikator einen kühlenden Soforteffekt. Das finde ich gerade im Sommer unheimlich angenehm.

    

Die Augen fühlen sich sofort erfrischt an, die Haut rund um die Augen wird ideal mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Fältchen werden aufgefüllt. Das Augen Gel zieht blitzschnell ein und klebt nicht, so dass anschließend direkt Lidschatten, Kajal und Mascara aufgetragen werden können.

Das EXTREME LIFT Serum ist eine wunderbare Ergänzung zum Augen Gel und auch zu meiner Tagespflege.

      

Das Serum hat einen aufpolsternden Anti-Falten-Effekt. Der Celumer Meeresextrakt wurde hier mit dem Jambù Extrakt kombiniert. Dabei handelt es sich um eine pflanzliche Alternative zu Botulinumtoxin, das wir aus der Schönheitschirurgie kennen, um die Mimik  zu entspannen. Kleine Fältchen werden so geglättet und der Entstehung neuer Falten und Linien wird damit vorgebeugt.

Ich benutze jetzt die Tagespflege S.E.A. Marine Stem Cell System seit 6 Wochen, Augen Gel und Serum von DALTON MARINE COSMETICS seit ca. 3 Wochen. Ich kann wirklich eine Verbesserung feststellen und fühle mich sehr wohl in meiner etwas glatteren Haut.

Mein Fazit: Mit DALTON MARINE COSMETICS schicke ich meine Haut zum Urlaub ans Meer. So jedenfalls fühlt es sich ein bisschen an. Die Wirkstoffe aus dem Meer sind sehr gut verträglich und zeigen ihre faltenmindernde Wirkung schon nach kurzer Zeit.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
2 Kommentare zu “Beauty aus dem Meer: DALTON MARINE COSMETICS
  1. Nina sagt:

    Vielleicht ist das auch was für meine sehr empfindliche Haut. Ich werde es auch testen.

    • Ich empfehle, sich von einer Dalton-Fachkosmetikerin beraten zu lassen. Sie kann aus der gesamten Pflegepalette individuelle und maßgeschneiderte Konzeptfür jeden Hauttyp und insbesondere bei Hautproblemen zusammenstellen. Bei empfindlicher Haut kann sie auch ein kostenloses Austestungsprogramm anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *