Basteln mit Ferrero – Nicht nur zur Weihnachtszeit

Ich habe ja schon vor längerer Zeit erkannt, dass sich die Süßigkeiten von Ferrero nicht nur zum Naschen, sondern auch zum Dekorieren eignen. In der Weihnachtszeit habe ich schon viel mit Ferrero Rocher & Co dekoriert und gebastelt.
Jetzt erreichte mich ein Ferrero-Testpaket vom Lisa Freundeskreis zum Basteln und Dekorieren in der Frühlingszeit.

Ferrero15

Ein paar Leckereien habe ich mit Familie und Freunden sofort genascht. Die haben natürlich wieder sehr lecker geschmeckt. Vor allem die weißen Ferrero Küsschen habe ich neu für mich entdeckt.

Ferrero17

Aber dann musste ich die Packungen vor meinen Jungs in Sicherheit bringen, damit auch noch genug Material zum Basteln blieb.

Bei Ostern denke ich erstmal an Eier und habe mir unsere Eierbecher geschnappt. Die sehen mit Rocher-Kugeln doch gleich viel besser aus.

Rocher7

Hasen gehören natürlich auch zu Ostern. Warum sollten die eigentlich kein Schoko-Gesicht haben? Das weiße Ferrero-Küsschen steht ihm doch gut, oder?

Ferrero13

Natürlich lässt es sich auch zum Valentinstag prima mit Raffaelo oder Mon Cheri dekorieren.

Ferrero14

Die Tischdekoration bei Kindergeburtstagen macht mir immer besonders viel Spaß. Ob Minions- oder Zauberer-Geburtstag – ein Ferrero-Küsschen oder eine Kugel von Rocher macht sich immer gut auf dem Geburtstagstisch.

Ferrero9bbRocher12  Rocher11

Mein Fazit: Basteln und Dekorieren mit Ferrero geht immer.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *