Awapuhi Wild Ginger Shampoo – Luxus für die Haare

Meine Haare waren mal sehr schön. Das hat sich nach den Geburten leider verändert. Jetzt habe ich mit trockenen, glanzlosen und spröden Haaren zu kämpfen. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass ich beim Markenjury-Test mit dem Awapuhi Wild Ginger Shampoo ausgewählt wurde.

awapuhi1

Eine Freundin hatte mir schon vor einem Jahr begeistert von Awapuhi vorgeschwärmt. Also habe ich mir gleich nach dem Eintreffen des Testpakets die Haare mit dem Awapuhi Wild Ginger Shampoo gewaschen. Ich liebe den Duft von Ingwer im Bad. Mein Badeschaum duftet auch nach Ingwer und löst sofort ein Wellness-Gefühl bei mir aus. Den gleichen Effekt hat das Shampoo bei mir. Es duftet so gut, dass ich mich sofort wohlfühle.

awapuhi3

Neben dem Duft gibt es noch etwas, das sofort auffällt: die Ergiebigkeit. Man braucht wirklich nur einen Klecks. Das Shampoo schäumt so prima, dass ich tatsächlich mit einer sehr kleinen Menge auskomme.

Die Konsistenz des Shampoos ist angenehm. Es lässt sich super verteilen und wieder ausspülen. Ich merke allerdings, dass ich eine Spülung benötige, um eine bessere Kämmbarkeit zu erreichen. Also benutze ich die Keratin Cream Rinse Probe gleich hinterher. Die Konsistenz der Probe begeistert mich sofort. Sie fühlt sich nicht so „krisselig“ wie andere Conditioner an, sondern eher so cremig wie eine Body Lotion.

awapuhi2

Anschließend lässt sich mein Haar super kämmen. Es glänzt und wirkt irgendwie gesünder.

Die Ureinwohner Hawaiis vertrauen schon seit Jahrhunderten auf den Saft der Awapuhi-Pflanze bei der Haut- und Haarpflege. Das kann ich verstehen! Die Reparaturwirkung wird durch den KeraTriplex Komplex erreicht. Dabei dringen Proteine in die Haarrinde und festigen die äußere Haarschicht.

Inzwischen habe ich mir bereits 10 mal die Haare mit dem Awapuhi Wild Ginger Shampoo gewaschen und empfinde mein Haar als glänzender, geschmeidiger und auch farbintensiver. In Brandenburg ist das Wasser besonders kalkhaltig und ich hatte daher schon fast die Hoffnung auf glänzendes Haar aufgegeben, aber das Awapuhi Wild Ginger Shampoo kommt sogar mit dieser Wasserqualität zurecht.

Bei der Wassergymnastik habe ich Proben unter der Dusche verteilt. Den Damen gefielen Ergiebigkeit und Konsistenz genauso gut wie mir.

awapuhi4

Wer jetzt neugierig geworden ist: Alle Awapuhi Wild Ginger Pflege- und Stylingprodukte gibt es exklusiv beim Friseur. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 14,45 €.

Mein Fazit: Wer seinen Haaren mal etwas Luxus gönnen möchte, wird vom Awapuhi Wild Ginger Shampoo begeistert sein.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
Ein Kommentar zu “Awapuhi Wild Ginger Shampoo – Luxus für die Haare
  1. Suse sagt:

    Toller Tipp: Muss ich gleich testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *