Auf der Fashion Week mit SOS Blasenpflastern von Hansaplast.

4 Tage lang war ich auf der Fashion Week unterwegs. Das bedeutet viel Lauferei mit nicht gerade bequemen Schuhen und schmerzende Füße. Es hat nicht lange gedauert, bis ich mir an der Ferse eine Blase gelaufen hatte. Da kam der Test mit den SOS-Blasenpflastern von Hansaplast genau zum richtigen Zeitpunkt.

Hansaplast 4

Natürlich hatte ich ein Blasenpflaster in meinem Notfalltäschchen dabei und habe es sofort auf die kaputte Stelle geklebt.

Hansaplast 1  Hansaplast 2

Das Pflaster ist ganz einfach in der Handhabung und lässt sich ganz leicht anbringen. Die Schmerzlinderung ist sofort spürbar. Ich konnte also gleich weitermachen ohne weiter auf meine Füße achten zu müssen.

Da das Pflaster transparent ist, fällt es auch nicht weiter auf.

Am übernächsten Tag und drei Duschen später, rollte sich das Pflaster langsam auf und sah nicht mehr schön aus, so dass ich es wechseln musste.

Hansaplast3

Im Freundes- und Familienkreis habe ich die Pflaster auch verteilt und durchweg zufriedene Rückmeldungen erhalten.

Hansaplast 6

Mein Fazit: Dank des SOS Blasenpflasters konnte ich auf jeden Fall die Fashion Week ohne Schmerzen genießen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *