Applaus für Ellen Eisemann

Ellen Eisemann ist meine absolute Lieblingsdesignerin. Ich liebe einfach ihre Mode. Ich trage oft feminine Kleider und zeige gerne Farbe. Damit bin ich bei Ellen Eisemann genau richtig. Ihre Kleider sind einfach wunderschön und stehen auch etwas kurvigeren Frauen sehr gut.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, als ich eine Einladung zur Show von Ellen Eisemann beim Showfloor Berlin in der Heeresbäckerei erhalten habe und war sehr gespannt auf die neue Kollektion.

Eisemann1

Mit ihrer neuen Kollektion ist sich Ellen Eisemann wieder treu geblieben. Tolle Kleider, super Schnitte, schöne Farben, fantastische Mäntel – schwungvoll präsentiert. Ich bin begeistert.

Eisemann4  Eisemann3  Eisemann7

Zu den Models gehörten Stefanie und Becky von „Germany´s Next Topmodel“, die mit ihrer natürlichen Ausstrahlung den Look sehr stimmig präsentierten.

Eisemann2  Eisemann5

Die Mode ist absolut tragbar, immer ein Hingucker und feminin auf eine sehr natürliche Weise.

Eisemann8  eisemann9

Mein Fazit: Für mich die beste Show der Fashion Week Juli 2014.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *