Aok Pur Sensity – die Tagescreme für sensible Haut

Ich durfte die schützende Tagescreme Aok Pur Sensitiy testen. Da meine Haut sehr trocken ist und auch teilweise empfindlich reagiert, war ich sehr gespannt auf die Creme, die extra für  besonders sensible Haut entwickelt wurde.

IMG_5223

Die Creme ist parfumfrei und tatsächlich völlig duftneutral – auf eine angenehme Weise. Sie hat eine geschmeidige Konsistenz, lässt sich gut auf der Haut verteilen, spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein.

Mein Fazit: Ich bin gut zufrieden und empfehle daher die Aok Pur Sensitiy für Frauen mit empfindlicher Haut.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *