Anja Gockel Show – Vote for Alice

Werbung

Anja Gockel hat als Location zum wiederholten Male das ADLON für Ihre Show ausgesucht. Das ehrwürdige Hotel am Brandenburger Tor bietet einen sehr exklusiven Rahmen für die Show.

Kein Wunder, dass sich niemand dieses Ereignis entgehen lassen wollte. Daher war die Show hoffnungslos überbucht und es gab bei Weitem nicht genügend Plätze für die Gäste. Ich bin kurzerhand in die Belletage gegangen und habe mir die Show von oben angesehen.

Schon am Vorabend durfte ich im kleinen Kreis einen Blick auf die Kollektion werfen und die Vision der Designerin erleben. Anja Gockel ist mit Herzblut Designerin und möchte nicht nur schöne Mode machen, sondern auch Botschaften übermitteln. „Vote for Alice“ heißt die Kollektion in Anlehnung an Alice im Wunderland. Es ist ein Plädoyer für mehr weiblichen Einfluss und Zusammenhalt.

    

Unmittelbar vor der Show spricht Anja Gockel über ihre Vision, begleitet von der mitreißenden Musik der israelischen Sängerin und Friedensaktivistin Yael Deckelbaum.


Die Show wurde dann auch mit einem Statement eröffnet. Die 1,33 m kleine Schauspielerin Christine Urspruch, bekannt aus dem Münster-Tatort durfte die Show eröffnen. Ein echtes Novum.

  

Mit Transparenten verkünden die Models die Message der Designerin.

    

Anja Gockel macht einfach wunderbare Mode. Leuchtende Farben und hochwertige Materialien machen die Kollektion ganz besonders. Fließende Formen und Streifen sind typisch für den Look.

          

Auch die Abendgarderobe ist wunderschön.

  

Die Stimmung ist ausgelassen. Nach der Show tanzen die Models zur Musik und die Gäste klatschen minutenlang.

Mein Fazit: Die Show von Anja Gockel ist immer etwas ganz Besonderes. Hier treffen traumhaft schöne Entwürfe und eine tolle Botschaft zusammen.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Anja Gockel Show – Vote for Alice
  1. Lisa sagt:

    Starke Looks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.