Alpine Balance Pflegedusche von Gertraud Gruber

Anzeige / Testprodukt

Gertraud Gruber gilt als Pionierin der Wellnessbewegung. Das Unternehmen hat ein ganzheitliches Verständnis von Kosmetik und glaubt an die Schönheit, die aus der Harmonie und dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele entsteht. Die Produkte haben alle ihren Ursprung in der Natur.

Ich durfte mich in der Vergangenheit bereits von der Naturkosmetik aus den Alpen überzeugen und bin schon Fan der ALPINE BALANCE Serie. Sie unterstützt den Regenerationsprozess der Haut, die durch Umwelteinflüsse und Stress aus dem Gleichgewicht geraten ist. Bereits im Winter habe ich das Bade Elexir über den Blogger Club testen dürfen. Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, die ALPINE BALANCE Pflegedusche auszuprobieren.

Ich reise immer gerne in die Alpen. Diesmal ging es für mich allerdings an die Ostsee. Umso schöner, dank der Pflegedusche von GERTRAUD GRUBER unter der Dusche einen Hauch von Alpenfeeling zu erleben. Der typische ALPINE BALANCE Duft löst auf der Stelle ein Wohlgefühl bei mir aus. Die ALPINE BALANCE Pflegedusche verbindet ausgewählte Alpenblumen-Extrakte wie Arnika, Enzian und Schafgarbe mit pflegenden Substanzen.

Die Haut wird unter der Dusche gleichzeitig sanft gereinigt und gepflegt und fühlt sich anschließend wunderbar geschmeidig an. Sie schäumt gut und erfrischt bestens bei Sommerhitze.

Mein Fazit: Eine wunderbare Pflegedusche mit Alpenduft für ein wohltuendes Duscherlebnis im Sommer.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club.  Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.