Alpine Balance Bade Elixier von Gertraud Gruber

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

In der kalten Jahreszeit entspanne ich am liebsten in der Badewanne. Dann zünde ich Kerzen an, mache meine Lieblingsmusik an und lege eine Maske auf. Das ist für mich Wellness at home. Zu diesem Ritual gehören natürlich auch wertvolle Badezusätze und Essenzen. Ich probiere immer gerne neue Produkte aus, die mir das Badeerlebnis verschönern.

Besonders neugierig war ich auf das ALPINE BALANCE Bade Elixier von Gertraud Gruber, welches ich über den Blogger Club ausprobieren durfte.

Gertraud Gruber gilt als Pionierin der Wellnessbewegung. Das Unternehmen hat ein ganzheitliches Verständnis von Kosmetik und glaubt an die Schönheit, die aus der Harmonie und dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele entsteht. Die Produkte haben alle ihren Ursprung in der Natur. Ich durfte mich in der Vergangenheit bereits von der Naturkosmetik aus den Alpen überzeugen und bin schon Fan der getönten Tagescreme und der Energy Ampullen von Gertraud Gruber.

Bei dem Bade Elixier handelt es sich um eine Kombination aus Kirschblüten, Extrakten ausgewählter Alpenblumen und Essenzen hochwertiger Öle, die das Baden mit ALPINE BALANCE  zu einem wunderbaren Wellnesserlebnis macht. Der tolle Duft weckt bei mir sofort Erinnerungen an unsere schönen Familienurlaube in den Alpen und löst direkt ein Wohlgefühl aus. Mit dem Bade Elixier kann ich herrlich entspannen.

Nach dem Baden fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. ALPINE BALANCE Bade Elixier ist natürlicher Luxus für ein Wellness-Erlebnis zuhause. 200 ml / 19,50 €

Mein Fazit: Wenn Ihr auch so gerne in der Badewanne entspannt, wird euch das Bade Elixier bestimmt sehr gut gefallen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.