Alle Jahre wieder: Basteln mit Ferrero Rocher

Jeder kennt sie als leckere Süßigkeit – die goldenen Kugeln von Ferrero Rocher.

Rocher3

Doch nicht jeder hat sie schon für sich zum Basteln entdeckt. Sie schmecken nämlich nicht nur gut, sie eignen sich auch prima zum festlichen Dekorieren und Basteln.

Daher habe ich gerne wieder an dem Kreativ-Bastel-Wettbewerb von Lisa Freundeskreis teilgenommen.

Rocher1

Eine einfache Tischdeko lässt sich ganz schnell zaubern. Mit Sternen wird es gleich weihnachtlich.

Rocher10  Rocher9  Rocher5  Rocher4

Sogar ein Kindergeburtstagstisch erhält mit den goldenen Kugeln das gewisse Extra.

Rocher11  Rocher12

Wer sagt, dass Eierbecher nur für Eier geeignet sind. Mit den Rocher-Kugeln rocken sie den Frühstückstisch.

Rocher8  Rocher7

Mein Fazit: Alle Jahre wieder gehört Ferrero zur Weihnachtszeit dazu – nicht nur zum Naschen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *