Advent mit Melitta

Der Melitta-Test mit der BUNTE VIP-Lounge kam genau zur richtigen Zeit. In der Vorweihnachtszeit gehört nämlich ein gemütliches Kaffeekränzchen mit selbstgebackenen Plätzchen einfach dazu.

16melitta1

Im Testpaket ist für jeden Geschmack etwas dabei. So konnten wir in den letzten Tagen diverse Sorten probieren.

16melitta3 16melitta2

Die BellaCrema Selection des Jahres 2016 habe ich auf meinem Blog bereits vorgestellt. Die Altura Mexicana Bohnen mit der zarten Kakaonote schmecken mir sehr gut.

16melitta13

Die BellaCrema Selection des Jahres 2016 passt perfekt zu einem Advents-Kaffeeplausch mit Freunden.

16melitta5  16melitta7

Bella Crema La Crema und BellaCrema Special sind die beiden Sorten, die ich am häufigsten trinke. Die sanfte und die mittlere Rüstung von Melitta kaufe ich regelmäßig ein.

16melitta11  16melitta10

Die Sorte, um die ich bislang immer einen Bogen gemacht habe, weil ich dachte, sie sei mir zu stark, ist Melitta Espresso.

16melitta12

Da von dieser Sorte die meisten Packungen im Paket waren, konnte ich auch Freunde, Nachbarn und Kollegen testen lassen.

16melitta4

Alle sind sich einig. Bitter schmeckt die dunkle Röstung nicht. Melitta Espresso beweist: Kräftig kann auch fein sein. Während ich meist Milchkaffee trinke, mag mein Mann nach dem Essen gerne einen Espresso und lobt das volle Aroma von BellaCrema Espresso.

16melitta14

Mein Fazit: Bei den Melitta BellaCremaVarianten ist für jeden Geschmack etwas dabei

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *