Achtung: Streifen

Ich mag Streifen. Erst recht, wenn es blau-weiße Streifen sind. Der Marine-Look steht bei mir seit Jahren hoch im Kurs.

Ob im Ringelshirt oder im gestreiften Kleid, in blau-weiß fühle ich mich immer wohl.

Das blaue Kleid mit den zarten Streifen ist eins meiner All-Time-Favourites. Bei niedrigen Temperaturen kombiniere ich es mit blickdichten Strümpfen und Stiefeletten. Im Sommer funktioniert das kurzärmelige Kleid auch mit Sandalen. Der A-förmige Blazer von Massimo Dutti verleiht dem Outfit einen leichten Retro-Charme. Er passt zum Kleid genauso gut wie zu Jeans und T-Shirt.

Auch schräg gestreift mag ich blau-weiße Streifen wie bei diesem Sommerkleid.

Meine Lieblingsbluse ist ebenfalls blau-weiß gestreift.

Seitenstreifen gefallen mir auch richtig gut. Ich finde, dass ein Seitenstreifen an der Hose, das Bein gleich ein bisschen schmaler macht. Seitenstreifen gefallen mir bei Musterhosen genauso gut wie bei einfarbigen Modellen.

      

Habt Ihr auch so einen Mode-Favoriten?

Mein Fazit: Streifen stehen bei mir immer hoch im Kurs.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.