Ab in die Maske – PUPA Vliesmasken

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Alaaf und Helau! Jetzt ist Hoch-Zeit für Masken! Masken gehören zu Karneval wie Kosmetik ins Badezimmer. Aber natürlich dürfen auch Masken im Badezimmer nicht fehlen. Sie sind der Inbegriff von Wellness at home.
Ich bin großer Fan von Vlies-Masken und habe daher beim Blogger Club für mein Schönheitsprogramm zuhause die drei neuen Vliesmasken von PUPA/Milano bestellt.

Die Masken gibt es in drei unterschiedlichen Versionen für verschiedene Hautbedürfnisse:

MOISTURE MASK  –  für mehr Feuchtigkeit

MATTIFYING MASK  – zum Klären und Mattieren

FIRMING MASK  – für eine straffe und glatte Haut

Die schnörkellose Verpackung in den Pastelltönen finde ich auf Anhieb ansprechend.

Die Masken sind praktischerweise einzeln verpackt und als Vliesmaske bereits fertig mit den Inhaltsstoffen getränkt. Ich nehme also einfach die feuchte Maske aus der Verpackung, falte sie auseinander und lege sie auf mein Gesicht, welches ich vorher mit Mizellenwasser gereinigt habe. Für Augen, Mund und Nase sind bereits Aussparungen in der Maske eingearbeitet. Bequemer geht es nicht.

Ich habe mir zuerst die Firming Mask ausgesucht. Ich lege mich mit der Maske in die Badewanne und entspanne einfach. Ich komme dabei richtig zur Ruhe. Nach 15 Minuten nehme ich die Maske ab und massiere die Reste auf dem Dekolleté ein.  Anschließend creme ich mein Gesicht wie gewohnt ein. Die Haut fühlt sich schön glatt und gut gepflegt an.

Die Marke PUPA wurde bereits 1974 in Mailand gegründet und bietet ein breites Spektrum innovativer, trendiger und klassischer Make-up Produkte an. Mit den Masken kann die Marke auf jeden Fall überzeugen und macht mich neugierig auf weitere Produkte.

Ich freue mich auf mein Beauty-Ritual mit den beiden anderen Masken!

Mein Fazit: Müde Haut nach dem Maskenball? Dann könnt Ihr mit den PUPA Vliesmasken wunderbar entspannen und eure Haut ganz bequem nach euren individuellen Bedürfnissen pflegen.

Die Masken wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
2 Kommentare zu “Ab in die Maske – PUPA Vliesmasken
  1. MaryB sagt:

    Ich suche die INCI Listen zu diesen Masken. Kannst Du mir da weiterhelfen? Hast Du die Verpackung noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *