5 Jahre Pink Box – die Geburtstagssause

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Die Pink Box gibt es nun schon 5 Jahre. Das darf gefeiert werden. Zum 5. Jubiläum der Pink Box hat das kreative Team von Meta Crew zur Feier des Tages in ihr Lieblingscafé BOUM nach Berlin-Kreuzberg eingeladen.

  

In dem kleinen gemütlichen Café gab es ein leckeres Kuchenbüffet und eine Tafel, an der nicht nur gegessen wurde.

Hier durften nämlich die Gäste selbst entscheiden, welches Design die eigene Box haben soll und was in die Pink Box gepackt wird. Aus vielen schönen Dingen durfte jeder seine Top 5 auswählen, die anschließend von Marita in typischer Pink Box Manier liebevoll verpackt wurden.

In meiner Pink Box landete natürlich der Happy Mist von RITUALS. Ich bin großer Fan der Produkte von RITUALS und dieses Produkt stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Produkte für die Haare finde ich auch immer super und die Handseife von method macht sich sehr gut im Bad. Ich bin happy mit meiner Box.

  

Die Stimmung war herzlich und ich habe mich gefreut, Gaby von BATC wiederzutreffen. Denn zu einer Pink Box Party gehören Mädelsgespräche natürlich unbedingt dazu.

Happy Birthday, Pink Box

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “5 Jahre Pink Box – die Geburtstagssause
  1. Gaby sagt:

    Ja, das war ein toller Geburtstag! Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich treffen und bei einem Gläschen Sekt und Kuchen über Gott und die Welt zu unterhalten 🙂
    Jeden Tag geht die Sonne auf
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *