5 Jahre MOELLER in Potsdam

Gestern Abend war ich bei einer besonders schönen Veranstaltung eingeladen. Simone Moeller präsentierte bei strahlendem Sonnenschein die Herbst-/Winter-Kollektion von MARCCAIN in ihrem exklusiven Laden in der Brandenburger Straße 40.

Möller

MOELLER Potsdam feierte 5-jähriges Bestehen.

Möller6

Die sympathische Inhaberin nahm das zum Anlass, sich in einer sehr emotionalen und persönlichen Rede bei Mitarbeitern, Freunden und Kunden zu bedanken. Im Anschluss verwandelte sich die kleine Boutique in einen Laufsteg. Gezeigt wurden wunderschöne Teile aus der Herbst-/Winter-Kollektion von MARCCAIN. Ich mag diese lässig-elegante Mode sehr, die mich mit ihrem Farb- und Mustermix überzeugte.

Anschließend durften die vorgeführten Stücke sofort anprobiert werden. Ich habe mich direkt in ein rotes Kleid verliebt.

Die Atmosphäre war sehr herzlich und ungewöhnlich persönlich. Bei Sekt und Orangensaft kamen die Kundinnen auch untereinander schnell ins Gespräch. Frau Moeller kennt die Namen jeder ihrer Kundinnen und gibt stilsichere Empfehlungen. So macht Shopping Spaß!

Zum Abschied bedankte sich Frau Moeller noch bei jeder Kundin mit einem zauberhaften Geschenk von MARCCAIN.

Möller2  Möller3  Möller4  Möller5

Die Kette setzt ein echtes Statement und peppt auch ein schlichtes Outfit auf. Ich finde sie wunderschön und werde sie sicherlich noch zu vielen Gelegenheiten tragen.

Mein Fazit: MOELLER Potsdam steht für exclusive Damenmode und authentische Herzlichkeit. Wenn Ihr das nächste Mal in Potsdam unterwegs seid, lohnt auf jeden Fall ein Besuch.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *