2018 – Meine 5 Top-Highlights

Am Jahresende schaue ich immer gerne zurück – besonders gerne natürlich auf die schönen Erlebnisse und Begegnungen. Die Schattenseiten gehören zwar dazu, machen sie doch die Highlights noch wertvoller; bei meinem Rückblick möchte ich mich jedoch auf die Top 5 Highlights konzentrieren.

Fashion Week

Ob Sommer oder Winter, die beiden Fashion Weeks sind immer Riesenhighlights für mich. Meinen Urlaub für diese Zeit trage ich immer weit im Voraus ein, damit auch ja nichts dazwischen kommt. Besonders inspiriert haben mich die Shows von Sportalm und Maisonnoée sowie das wunderschöne Event von Luisa Cerano.

    

Kleine Auszeiten vom Alltag

Seit Jahren fahre ich nach Österreich in den Winterurlaub. Ich mag die Landschaft, das Essen, die Herzlichkeit der Menschen. Im Winterurlaub kann ich fast besser entspannen als im Sommerurlaub. Auch kleine Auszeiten zwischendurch wie unseren Familienkurztripp nach Rügen oder einen Ausflug ins Phantasialand finde ich wunderbar entspannend.

        

Seit vielen Jahren ist auch die ECHO-Verleihung eines meiner Lieblingsauszeiten mit dem prominent besetzten roten Teppich. Nach einem Eklat in diesem Jahr wird es leider keine ECHO-Verleihung mehr geben. Schade!

Jahrhundertsommer

Dieser Sommer war wirklich ein Ereignis. Gefühlt reichte der Sommer von April bis Oktober. Ich habe es genossen, im Pool zu planschen, mit dem Boot über die Spree zu schippern, OpenAir-Konzerte zu erleben und einfach das Leben zu genießen.

  

Mein runder Geburtstag

Ich habe meinen 50. Geburtstag mit einer großen Zeitreise-Party gefeiert. Eigentlich habe ich ja im Winter Geburtstag, aber diesmal habe ich im Sommer gefeiert. Mein ganzes Leben habe ich mir ein Gartenfest zum Geburtstag gewünscht. Jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt. Es war eine wirklich schöne Motto-Party.

  

Markenbotschafter für Rhomberg Schmuck

Die Zusammenarbeit mit Rhomberg Schmuck ist ein absolutes Highlight für mich. Es macht mir sehr viel Spaß, den wunderschönen Schmuck zu präsentieren, mich mit den anderen Markenbotschaftern auszutauschen und nicht nur mich selbst, sondern auch Freunde und Verwandte mit den zauberhaften Schmuckstücken zu beschenken.

        

Was waren eure schönsten Momente in 2018? War es ein gutes Jahr für euch oder freut Ihr euch darüber, dass in Kürze ein neues Kapitel beginnt?

Ich wünsche euch im neuen Jahr 12 gute Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Mehr Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.